Terri Irwin platzt vor stolz! Erst im März hatte ihre Tochter Bindi Irwin (22) ihrem langjährigen Freund Chandler Powell (23) das Jawort gegeben. Die 21-Jährige und ihr Partner feierten ihre Hochzeit in einem kleinen und intimen Rahmen und heirateten unter freiem Himmel. Einige Monate nach ihrer Trauung überraschte das Paar seine Fans mit diesen News: Bindi ist schwanger. Jetzt äußert sich ihre Mutter mit diesen rührenden Worten zu den Babynews.

Via Twitter schreibt die Witwe von Steve Irwin (✝44) dieses Statement und ließ ihren Gefühlen dabei freien Lauf: "Das ist der beste Tag aller Zeiten! Ich darf überglücklich verkünden, dass Bindi und Chandler ein Baby bekommen werden! Ich habe keine Worte für die Liebe, die mein Herz erfüllt." Ihr Mann könne diesen besonderen Moment zwar nicht miterleben, aber Terri weiß, dass er unheimlich stolz gewesen wäre.

Wie Bindi selbst auf Social Media erklärte, ist sie zwar noch im ersten Trimester, möchte ihre Community aber von Anfang an bei dieser Reise dabei haben. Viel mehr verrieten die Eheleute noch nicht über ihr Ungeborenes. Sollte es allerdings ein Junge werden, so wollen sie ihn nach ihrem verstorbenen Papa Steve benennen.

Chandler Powell und Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell und Bindi Irwin
Terri Irwin im Mai 2019
Getty Images
Terri Irwin im Mai 2019
Chandler Powell und Bindi Irwin
Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell und Bindi Irwin
Wie gefällt euch Terris Statement?348 Stimmen
339
Sie hat sehr schöne Worte gefunden, um die Schwangerschaft zu feiern.
9
Mir ist das etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de