Diese neue Show geht mit einer absoluten Star-Besetzung an den Start! Bereits vor einigen Tagen wurde eine neue RTL-Sendung angekündigt: Bei "Big Perfomance – Wer ist der Star im Star?" werden sich deutsche Prominente in internationale Größen wie Jennifer Lopez (51), Mick Jagger (77) oder Adele (32) verwandeln. Jetzt wurde die Besetzung der Jury publik – und die hat es in sich: Neben Guido Maria Kretschmer (55) werden auch Michelle Hunziker (43) und Motsi Mabuse (39) Teil des neuen TV-Formats sein!

"Das ist eine wunderbare Show. Perfektes Entertainment!", freute sich der Shopping Queen-Star Guido jetzt in einer RTL-Pressemitteilung – und auch seine Jury-Kollegin Motsi Mabuse zeigte sich begeistert. Die Let's Dance-Bekanntheit ist davon beeindruckt, wie real die Kostümierungen aussehen würden. "Es gibt hier Momente, in denen ich wirklich Gänsehaut bekomme", berichtete sie von den Dreharbeiten. Michelle Hunziker habe sich besonders intensiv auf das TV-Rätselraten vorbereitet: "Ich habe bestimmt 400 Namen deutscher Promis gegoogelt. Wie bewegen sie sich? Können sie sich mit kleinen Gesten verraten?"

Zusätzlich werden Guido, Michelle und Motsi weitere prominente Unterstützung bekommen: Erst vor Kurzem war bekannt gegeben worden, dass der beliebte Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich (41) durch die Show "Big Perfomance – Wer ist der Star im Star?" führen wird.

"Big Performance -Wer ist der Star im Star?" ab Samstag, 12. September, 20.15 Uhr auf RTL

Guido Maria Kretschmer bei seiner Modenschau in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Guido Maria Kretschmer bei seiner Modenschau in Berlin im Juli 2019
Motsi Mabuse in Köln, 2019
Getty Images
Motsi Mabuse in Köln, 2019
Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2019
Werdet ihr euch "Big Perfomance – Wer ist der Star im Star?" anschauen?303 Stimmen
234
Ja, das klingt wirklich spannend!
69
Na ja, bis jetzt spricht mich das Konzept noch nicht an...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de