Ashley Graham (32) und ihr Mann Justin Ervin schweben auf Wolke sieben – und das nach über elf gemeinsamen Jahren. Ihre Liebe begann in einer Kirche und ist seit ihrer ersten Begegnung stetig gewachsen. Nach rund einem Jahr Dating haben sich das Model und der Filmemacher schon verlobt. Nur zwei Monate später gaben sie sich das Jawort. Jetzt feiern sie schon ihren zehnten Hochzeitstag und Ashley ist noch immer verrückt nach ihrem Justin.

Das bewies die süße Liebeserklärung, die sie ihm anlässlich des Jubiläums machte. "Ich liebe dich heute noch mehr, als vor zehn Jahren, als ich dich geheiratet habe. Wie ist das nur möglich? Danke, dass du mir dein Herz anvertraut hast und mich täglich zu einer besseren Frau machst", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. Dazu postete sie eine Reihe von Pärchenfotos, die ihre gemeinsame Zeit dokumentieren.

An ihrem neunten Hochzeitstag im vergangenen Jahr hatten die Turteltauben gleich doppelten Grund zur Freude, denn: Die 32-Jährige hatte damals ihre Schwangerschaft verkündet. Söhnchen Isaac ist der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares und hat im Januar das Licht der Welt erblickt.

Ashley Graham im Februar 2017 in Houston
Getty Images
Ashley Graham im Februar 2017 in Houston
Justin Ervin und Ashley Graham im Februar 2016
Getty Images
Justin Ervin und Ashley Graham im Februar 2016
Justin Ervin, Ashley Graham und ihr Sohn
Instagram / ashleygraham
Justin Ervin, Ashley Graham und ihr Sohn
Wusstet ihr, dass Ashley und Justin schon so lange verheiratet sind?85 Stimmen
60
Nein, ich hatte keine Ahnung!
25
Ja, das ist nichts Neues für mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de