Promiflash Logo
Ein Jahr Papa: BTN-Patrick Fabian über die schönsten MomenteInstagram / patrickfabianofficialZur Bildergalerie

Ein Jahr Papa: BTN-Patrick Fabian über die schönsten Momente

16. Aug. 2020, 5:42 - Promiflash Redaktion

Patrick Fabian (33) plaudert offen über seine Rolle als Vater. Der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller teilt gerne Fotos von seiner jungen Familie im Netz und lässt seine Fans am Elternsein teilhaben. Mittlerweile ist er sogar unter die YouTuber gegangen und dreht mit Freundin Lea Videos über deren Alltag. Ganz klar: Der junge Papa ist überglücklich. Jetzt richtet Patrick rührende Worte an seine einjährige Tochter.

Zu ihrem ersten Geburtstag postet der Sänger ein Foto mit der kleinen Lilly auf seinem Instagram-Account und kommentiert es mit: "Ein Jahr Papa" und einem Herz-Emoji. Darauf folgen seine schönsten Momente im ersten Jahr – und das seien so viele, dass er sich gar nicht entscheiden könne. Die Geburt an sich sei für ihn jedoch ein absolutes Highlight gewesen. Auch nie vergessen werde er, als er seine Tochter zum ersten Mal ins Bett brachte, oder sie seinen Finger umklammerte.

Erst im Juli machte er seiner Freundin Lea zum zweiten Jahrestag eine Liebeserklärung und betonte, wie glücklich er sei. Sie habe seine harte Schale geknackt und seine weiche Seite zum Vorschein gebracht. Zum perfekten Familienglück fehlt wohl nur noch die Hochzeit. Hierzu gibt es allerdings noch keine näheren Details.

Patrick Fabian mit seiner Partnerin Lea
Instagram / https://www.instagram.com/patrickfabianofficial/
Patrick Fabian mit seiner Partnerin Lea
Patrick Fabian, Lea und Lilly
Instagram / patrickfabianofficial
Patrick Fabian, Lea und Lilly
Patrick Fabian im Oktober 2019
ActionPress
Patrick Fabian im Oktober 2019
Was haltet ihr von Patricks Geburtstagspost für seine Tochter?
96
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de