Emma Roberts (29) wird nicht nur von ihren Fans mit Glückwünschen überhäuft! Schon lange wurde vermutet, dass die Schauspielerin mit ihrem Freund Garrett Hedlund (35) ein gemeinsames Kind erwartet. Sie selbst hatte sich dazu bislang noch nicht geäußert. Doch vor wenigen Stunden teilte sie nun das erste Foto ihres Babybauchs und verriet auch gleich, dass sie einen kleinen Jungen bekommen wird. Über diese Nachrichten freuen sich auch viele von Emmas berühmten Kollegen!

"Ich liebe dich", kommentierte beispielsweise Emmas Tante Julia Roberts (52) den Instagram-Post, in dem die 29-Jährige die Babynews offiziell bekannt gemacht hatte. Darüber hinaus gratulierten der American Horror Story-Darstellerin auch einige ihrer Schauspielkolleginnen wie Rumer Willis (32), Sarah Paulson (45) oder Eiza González (30) zu den erfreulichen Neuigkeiten. "Das macht mich so glücklich. Großen Glückwunsch", schrieb zudem Britney Spears' (38) jüngere Schwester Jamie Lynn (29).

Unter den Kommentaren finden sich auch stärkende Worte von Lea Michele (34). Die TV-Bekanntheit ist vor wenigen Tagen selbst Mutter eines Sohnes geworden. "Du wirst die großartigste Mama sein. Ich liebe dich, Emma", versicherte sie der gebürtigen New Yorkerin.

Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Getty Images
Julia und Emma Roberts, Schauspielerinnen
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
ActionPress
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Emma Roberts und Lea Michele im November 2019 in New York
Getty Images
Emma Roberts und Lea Michele im November 2019 in New York
Denkt ihr, Emma wird bald weitere Details zu ihrer Schwangerschaft preisgeben?158 Stimmen
67
Ja, da bin ich mir sicher!
91
Nein, ich glaube, sie wird das größtenteils privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de