Bei Maren Wolf (28) purzeln nach der Schwangerschaft bereits die ersten Kilos! Vor wenigen Tagen hat sich das Leben der Influencerin komplett verändert: Ihr Söhnchen Lyan River erblickte nach 38 Stunden im Kreißsaal endlich das Licht der Welt. Im Netz gibt die YouTuberin ihrer Community nun regelmäßig Einblicke in ihren neuen Alltag als Mutter. Nur zwei Wochen nach der Entbindung plauderte Maren jetzt auch über ihr aktuelles Gewicht!

"Ich hab 13 Kilo bis jetzt verloren", verriet Maren in ihrem neuesten YouTube-Clip. Davon seien rund vier Kilo bereits von ihrem kleinen Spross. Doch auch die zahlreichen Wassereinlagerungen, die sich während der Schwangerschaft angesammelt hätten, seien wieder verschwunden – und das macht sich bemerkbar: "Ich finde, man sieht sogar schon am Gesicht, dass ich abgenommen hab!" Dabei habe die Web-Bekanntheit nicht sonderlich auf ihre Ernährung geachtet. Maren habe zwar gesund gegessen, aber auch das, worauf sie Lust hatte. "Ich bin von 96 Kilo auf 83 Kilo gerutscht", lüftete sie abschließend das Geheimnis.

Doch nicht nur Marens Leben hat sich seit der Geburt ihres Sohnemanns verändert – auch bei dem frischgebackenen Vater Tobias Wolf hat sich einiges umgestellt. Der Rheinländer hat mit dem Rauchen aufgehört. "Ich mache das für mich, aber auch für Maren und unseren Sohn. Ich möchte einfach noch länger auf dieser Welt bleiben", erklärte der Fitness-Fan.

Maren Wolf, YouTuberin
Instagram / marenwolf
Maren Wolf, YouTuberin
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan
Instagram / marenwolf
Maren Wolf und ihr Sohn Lyan
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan, September 2020
Instagram / tobiaswolf
Tobias Wolf mit seinem Sohn Lyan, September 2020
Seid ihr von Marens Kiloverlust überrascht?565 Stimmen
226
Ja, ich hätte nicht mit so viel gerechnet!
339
Nein, das ist doch völlig normal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de