Diese Botschaft hätte nicht actionreicher überbracht werden können! Erst vor wenigen Wochen verkündete Lala Kent, dass ihr großer Traum wahr wird: Die Reality-TV-Darstellerin und ihr Verlobter Randall Emmett werden zum ersten Mal Eltern. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, erfuhren die beiden aber nicht vom Frauenarzt. Die zukünftigen Eltern ließen sich das Geschlecht ihres Babys jetzt auf besonders spektakuläre Weise mitteilen.

Lala und Randall erfuhren von dem Geschlecht ihres Kindes durch einen Fallschirmspringer. Die Farbe des Fallschirms: Pink – und somit ist klar: Es wird ein Mädchen! Diesen emotionalen Moment teilte die "Vanderpump Rules"-Beauty mit einem Clip auf Instagram auch mit ihrer Community. Darin ist zu hören, wie sehr das Paar sich über diese Neuigkeit freut: "Oh mein Gott", schrie Lala und fiel ihrem Liebsten freudestrahlend um den Hals.

Für die beiden US-Amerikaner ist Lalas erste Schwangerschaft ein absoluter Segen. "Egal an welchem Tag, Lala kommt herein und sagt zu mir 'Mach mir ein Baby' und dann geht es direkt los", hatte der Filmproduzent noch im August verraten – und nur wenige Wochen später schien es tatsächlich geklappt zu haben!

Lala Kent und Randall Emmett, November 2019
Getty Images
Lala Kent und Randall Emmett, November 2019
Randall Emmett und Lala Kent, September 2020
Instagram/ lalakent
Randall Emmett und Lala Kent, September 2020
Randall Emmett und Lala Kent
Getty Images
Randall Emmett und Lala Kent
Wie gefällt euch diese Geschlechtsverkündung?96 Stimmen
62
Toll, das ist mal was anderes!
34
Meins wäre das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de