Lala Kent und ihr Verlobter Randall Emmett sprechen ganz offen über ihre Familienplanung! Der Zeitpunkt könnte überraschender kaum sein: Erst vor wenigen Wochen noch spekulierten die Fans, ob sich die Reality-TV-Darstellerin und der Produzent getrennt haben. Immerhin löschte die Blondine auf den sozialen Netzwerken all ihre Pärchenbilder. Doch von Trennung kann keine Rede sein – im Gegenteil: Lala und ihr Randall wünschen sich in naher Zukunft sogar Nachwuchs!

In einem Interview mit Us Weekly plauderten die beiden am vergangenen Montag völlig unerwartet aus dem Nähkästchen. "Egal an welchem Tag, Lala kommt herein und sagt zu mir 'Mach mir ein Baby' und dann geht es direkt los", verriet der 49-Jährige. Um möglichst schnell schwanger zu werden, habe sich das Paar sogar dazu entschieden, eine App zu nutzen, die alle fruchtbaren Tage der Beauty direkt in einer Übersicht veranschaulicht.

Lalas Babyplanung scheint sogar so dringend zu sein, dass die Schönheit ihrem Liebsten hin und wieder verbietet, abends das Haus zu verlassen, um sich mit Freunden zu treffen – stattdessen soll er die Zeit mit ihr tatkräftig im Bett verbringen. "Also ja, wir arbeiten daran. Es ist nur noch eine Frage der Zeit", stellte der Filmemacher klar.

Lala Kent und ihr Verlobter Randall
Getty Images
Lala Kent und ihr Verlobter Randall
Lala Kent, Reality-TV-Star
Instagram / lalakent
Lala Kent, Reality-TV-Star
Randall Emmett mit seiner Verlobten Lala
Instagram / randallemmettfilms
Randall Emmett mit seiner Verlobten Lala
Seid ihr von Lala und Randalls Zukunftsplänen überrascht?31 Stimmen
20
Ja, damit hätte ich jetzt absolut nicht gerechnet – ich dachte eher, dass es bei den beiden kriselt!
11
Nein, wieso denn? War doch klar, dass die beiden nach der Verlobung auch über ein Kind nachdenken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de