Gratulation zur Geburt? Fehlanzeige! Letztes Wochenende hat sich das Leben von Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) um 180° gedreht: Die beiden sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Etliche Promis gratulierten dem Paar zu seinem Nachwuchs und hinterließen süße Nachrichten – doch nicht alle drückten ihre Freude so über Social Media aus: Von Zayns ehemaligen One Direction-Buddys reagierte nur einer auf die Babynews!

Allem Anschein nach liegt da wohl immer noch einiges im Argen. Weder Harry Styles (26), noch Liam Payne (27) oder Niall Horan (27) äußerten sich mit einem netten Kommentar oder Like zu dem Vaterglück des 27-Jährigen. Einzig Louis Tomlinson (28), der selbst Vater eines Sohnes ist, schenkte Zayns Instagram-Beitrag zur Babyverkündung ein virtuelles Herzchen. Die Fans feiern aber diese niedliche Geste. "Das Louis Zayns Post gefällt, ist ja wohl das süßeste überhaupt", schrieb unter anderem ein Fan auf Twitter.

Die fehlenden Glückwünsche seiner ehemaligen Bandkollegen dürften Zayn aber nicht stören, er ist im Moment einfach überglücklich! "Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, wie ich mich gerade fühle. Die Liebe, die ich für dieses kleine Menschlein empfinde, kann man nicht beschreiben", schrieb der frischgebackene Vater vollkommen beseelt.

Louis Tomlinson im Dezember 2019
Getty Images
Louis Tomlinson im Dezember 2019
Harry Styles,Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik im November 2013
Getty Images
Harry Styles,Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik im November 2013
Zayn Malik, Sänger
Getty Images
Zayn Malik, Sänger
Seid ihr überrascht, dass nur Louis auf Zayns Babyglück reagiert hat?1209 Stimmen
696
Ja, irgendwie schon!
513
Nein, mich wundert es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de