Zweifelte Robyn Alice Brown (41) etwa an ihrem polygamen Lebensstil? Im Mai 2010 heiratete die US-amerikanische Reality-Darstellerin Kody Brown und wurde dadurch seine vierte Ehefrau. Wie der "Sister Wives"-Star jetzt publik machte, stellte er sich den Alltag mit drei anderen, sogenannten "Schwesterfrauen", und einem Göttergatten für alle jedoch anders vor. Die fünffache Mutter dachte, sie gewinne durch die Heirat einfach drei Freundinnen hinzu, mit denen sie zusammenlebt – doch so war es nicht. Sie musste feststellen, dass aufgrund der drei anderen Ehefrauen private Momente mit Kody eine absolute Seltenheit waren.

In dem Buch Becoming Sister Wives, das gemeinschaftlich von Kody und seinen vier Frauen geschrieben wurde, spricht Robyn über ihr erstes Ehejahr. Dabei enthüllt sie, dass es ihr nicht reichte, nur eine "gute Frau" für ihren Mann zu sein. Die 41-Jährige wollte ihre Liebe zu Kody auch auf eine romantische Weise teilen und ein "Feuerwerk" spüren. Besonders, da sie bis zu ihren Flitterwochen den Vater ihrer Kinder Aurora Alice und Breanna Rose lediglich ein einziges Mal geküsst hatte. Deshalb plante die Brünette damals, ihre zehn Tage Honeymoon zu nutzen, um mehr Intimität zu ihrem Mann herzustellen. Und Momente zu schaffen, die nur sie und er teilen.

Robyn führt außerdem aus, dass die Dreharbeiten zu "Sister Wives", während sie gerade erst begann, Kody kennen- und lieben zu lernen, "ihr auch viel genommen" hätten. Vor allem durch die große mediale Aufmerksamkeit, die ihre Hochzeit erhielt, hatte sie das Gefühl, die Beziehung zu ihrem Mann wäre weniger wert.

Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Instagram / janellebrown117
Kody Brown mit seinen Ehefrauen Robyn, Meri, Christine und Janelle
Robyn Alice Brown im April 2018
Instagram / robyn_browns_nest
Robyn Alice Brown im April 2018
Robyn Alice Brown im November 2018
Instagram / robyn_browns_nest
Robyn Alice Brown im November 2018
Kennt ihr die Sendung "Sister Wives"?1819 Stimmen
703
Nein, noch nie davon gehört.
1116
Ja, das ist eine der besten Reality-TV-Shows!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de