Tyler Posey (28) lässt die Hosen runter! Der schöne Hollywood-Schauspieler ist vielen aus Serien wie "Teen Wolf" oder "Now Apocalypse" bekannt. Dabei überzeugt er nicht nur mit seinem Talent, sondern auch mit vielen heißen Szenen. Auch auf Social Media zählen Textilien nicht unbedingt zu seinen Must-Haves in den Bildbeiträgen. Jetzt geht der 28-Jährige sogar noch einen Schritt weiter – Tyler betreibt seinen eigenen OnlyFans-Account.

Die Premiere seines Accounts auf der pornografischen Online-Seite verkündete der Schauspieler mit einem Instagram-Video, in dem er nackt Gitarre spielt. Diesen Clip hat er mittlerweile aber wieder gelöscht, da es nicht nur positive Reaktionen gab. Mit der Verkündung trat Tyler tatsächlich eine größere Debatte los. Kritikpunkt im Netz war, dass Schauspieler mit hohen Gagen den eigentlichen Sexdarstellern die Zuschauer rauben würden. "Alles, was sie tun, ist Sexarbeiterinnen, die es tatsächlich brauchen, Einkommen wegzunehmen. Bella Thorne und Tyler Posey, ich spreche mit euren gierigen Ärschen", echauffierte sich eine Userin auf Twitter.

Tatsächlich ist Bella Thorne (22) ebenfalls seit einiger Zeit auf der Plattform vertreten. Sie soll sogar ungefähr zwei Millionen Dollar kassieren. Die beiden haben laut Tylers Account auch schon gemeinsamen Content produziert. "Bella ist so ein hart arbeitender, talentierter Mensch. Ich bin so glücklich, die Chance zu haben, mit ihr zusammenzuarbeiten, um wirklich heiße Inhalte für euch zu drehen", schrieb Tyler zu einem seiner Posts.

Tyler Posey, 2020
Instagram / tylerposey58
Tyler Posey, 2020
Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star
Instagram / tylerposey58
Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star
Tyler Posey
Instagram / tylerposey58
Tyler Posey
Wie findet ihr es, dass Tyler jetzt einen OnlyFans-Account betreibt?267 Stimmen
70
Sexy, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!
197
Ich finde das nicht so cool, das hat er doch gar nicht nötig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de