Anzeige
Promiflash Logo
Schon 18 Jahre: So extrem hat sich Maddie Ziegler verändertGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon 18 Jahre: So extrem hat sich Maddie Ziegler verändert

4. Okt. 2020, 21:22 - Isabella-Sophie Funke

Maddie Ziegler (18) wurde 2014 aller Welt bekannt, als sie für Sängerin Sia (44) in deren Videoclips zu "Chandelier" und "Elastic Heart" die Hauptrolle übernahm. Seitdem hat sich das Leben der US-Amerikanerin komplett verändert. Mittlerweile ist aus dem kleinen Mädchen eine waschechte Frau geworden. Promiflash blickt anlässlich ihres 18. Geburtstages auf ihre steile Karriere zurück und zeigt, wie sehr Maddie sich verändert hat!

Bevor Maddie dank Sia ihren internationalen Durchbruch hatte, war sie Teil der US-amerikanischen Serie "Dance Moms". Von 2011 bis letztendlich 2016 konnten Fans der Blondine miterleben, wie sie zu einer außerordentlichen Tänzerin heranwuchs. Kein Wunder, dass die "Cheap Thrills"-Interpretin vor sechs Jahren auf die heute 18-Jährige aufmerksam wurde und sie für ihre Videos engagierte. Doch nicht nur auf der Bühne oder in Clips ist Maddie ein Star, auch im Netz kann sie über 13 Millionen Fans von sich überzeugen.

Aber nicht nur karrieretechnisch läuft es bei Maddie richtig gut, auch in der Liebe hat die Performerin ihr Glück gefunden. Seit über einem Jahr soll die Beauty den australischen Musiker Eddie Benjamin daten. Im Netz zeigt sich das Paar immer wieder von seiner verliebten Seite und teilt das eine oder andere Pärchen-Bild.

Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015Getty Images
Maddie Ziegler und Sia im Februar 2015
Maddie Ziegler, 2012Getty Images
Maddie Ziegler, 2012
Maddie Ziegler mit ihrem Freund Eddie BenjaminInstagram / eddiebenjamin
Maddie Ziegler mit ihrem Freund Eddie Benjamin
Maddie Ziegler im April 2019Getty Images
Maddie Ziegler im April 2019
Kennt ihr Maddie noch von früher?
535
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de