Promiflash Logo
Maddie Ziegler bestätigt ihre Beziehung mit Kid Culture!Collage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Maddie Ziegler bestätigt ihre Beziehung mit Kid Culture!

- Kelly Lötzsch

Maddie Ziegler (21) ist wieder vergeben! Die Tänzerin galt eigentlich seit dem vergangenen Jahr als Single, nachdem sie sich von ihrem Partner Eddie Benjamin (22) getrennt hatte. Nun teilt das Model in seiner Instagram-Story aber zum ersten Mal Schnappschüsse mit einem neuen Mann: Maddie datet nun den Musiker Kid Culture! Im Netz postet sie niedliche Schnappschüsse aus einem Fotoautomaten, auf denen sie zusammen posieren und sich auch abknutschen. Der Produzent teilte außerdem ein Video von Maddie, die stolz die Fotos in die Kamera hält.

Aber wer ist der neue Mann an der Seite der Influencerin? Daniel Hackett, wie Kid Culture mit bürgerlichem Namen heißt, ist ein Musikproduzent, der schon mit einigen Promis zusammengearbeitet hat. Unter anderem wurde er bereits für einen Grammy nominiert und landete in den Billboard Hot 100 auf dem zweiten Platz für den Song "Yummy" von Justin Bieber (30), den er produziert hatte. Genauere Details zu der Beziehung mit Maddie sind aber bislang noch nicht bekannt.

Im Februar vergangenen Jahres trennten sich Maddie und ihr Ex-Freund Eddie. Seit 2019 waren die zwei ein Paar gewesen – sie lernten sich schon im Teenager-Alter kennen. Die Trennung soll laut einem Insider einvernehmlich gewesen sein, bestätigt haben die "Dance Moms"-Darstellerin und der Musiker das aber nie.

Maddie Ziegler und Kid Culture, Foto
Instagram / maddieziegler
Maddie Ziegler und Kid Culture, Foto
Maddie Ziegler im März 2022
Getty Images
Maddie Ziegler im März 2022
Denkt ihr, Maddie plaudert noch über ihren neuen Freund?
17
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de