Promiflash Logo
Im Sommerhaus: Eva Benetatou rechnete täglich mit EskalationTV NOWZur Bildergalerie

Im Sommerhaus: Eva Benetatou rechnete täglich mit Eskalation

5. Okt. 2020, 14:50 - Promiflash Redaktion

Evanthia Benetatou (28) kann offenbar nichts mehr schockieren. Im diesjährigen Sommerhaus der Stars hat es die ehemalige Der Bachelor-Teilnehmerin nicht leicht. Immer wieder drohte der Beef mit Erzrivalen Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (26) zu eskalieren und erreichte mit der vergangenen Nominierung schließlich einen aufsehenerregenden Höhepunkt – doch auch in der Sonntagsfolge fehlte von Harmonie jede Spur: Ihre verbliebene Konkurrenz beschimpfte sie unter anderem als "Miststück" oder "Ratte". Im Gespräch mit Promiflash stellt Eva klar: Sie habe bereits damit gerechnet.

"Wir haben es eigentlich jeden Tag kommen sehen", meint die 28-Jährige gegenüber Promiflash und erinnert sich an die Situation während der Challenge "Reinen Wein einschenken" zurück. Die krasse Abneigung gegen sie und die stetigen Beschimpfungen haben ihr ziemlich zu schaffen gemacht. "Darum haben wir ja nach der Nominierung noch mal offen darum gebeten, dass das endlich aufhört. Aber es ging leider weiter so", führte sie aus.

Immerhin hatte Eva dort die Möglichkeit, nach besagtem Spiel zurückzuschlagen. Weil sie die meiste Kritik einzustecken hatte, durfte sie kurzerhand entscheiden, wer die Promi-WG mit sofortiger Wirkung verlassen muss. "Andrej und Jennifer müssen sofort das Haus verlassen!", lautete ihre eindeutige Antwort.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Lisha, Lou, Iris und Peter Klein, Evanthia Benetatou und Chris im "Sommerhaus der Stars"
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Chris Broy und Evanthia Benetatou im "Sommerhaus der Stars"
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
TV NOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold im "Sommerhaus der Stars"
Habt ihr damit gerechnet, dass die anderen sich nach der letzten Nominierung etwas zurückhalten?
231
1365


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de