Promiflash Logo
Sportliche Reunion: "Love Island"-Chiara und Melvin im GymRTLZWEI / Paris TsitsosZur Bildergalerie

Sportliche Reunion: "Love Island"-Chiara und Melvin im Gym

17. Okt. 2020, 9:00 - Hannah-Marie Blohme

Chiara Antonella (23) und Melvin Pelzer (26) sind wiedervereint! Die Studentin und der Chemikant lernten sich in der diesjährigen Love Island-Staffel kennen und kamen sich langsam immer näher – und der erste Kuss ließ nicht lange auf sich warten. Nach den Dreharbeiten war für die beiden klar, dass sie sich weiter kennenlernen wollen – bis zu ihrem Wiedersehen hat es allerdings einige Zeit gedauert: Jetzt ist Chiara aber endlich bei Melvin zu Besuch. Doch statt zu einem romantischen Date zog es die beiden erst einmal ins Fitnessstudio!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Melvin einen kurzen Clip mit Chiara, der ihn gemeinsam mit Chiara im Gym zeigt. Während der Kölner schüchtern in die Kamera lächelt, präsentiert die Blondine stolz ihren Bizeps. "Maschine die Frau", kommentierte Melvin die Aufnahme. Daraufhin teilte auch Chiara die Sequenz und schrieb: "Sport ist Pflicht."

Dass die zwei Reality-TV-Gesichter ihr erstes Date nach Love Island im Fitnessstudio verbringen, dürfte ihre Fans aber auch wohl kaum überraschen: Sport scheint für die beiden eine große Leidenschaft zu sein. Melvin ist ein passionierter Wrestler, Chiara macht Poledance.

Melvin und Chiara, "Love Island"-Kandidaten 2020
Instagram / melvinpelzer
Melvin und Chiara, "Love Island"-Kandidaten 2020
Melvin Pelzer und Julia Schwab bei "Love Island"
RTLZWEI
Melvin Pelzer und Julia Schwab bei "Love Island"
Chiara und Melvin, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Chiara und Melvin, "Love Island"-Couple
Hättet ihr gedacht, dass die beiden direkt bei ihrer ersten Begegnung nach "Love Island" zum Sport gehen?
929
602


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de