Hat Sofia Richie (22) das Kapitel Scott Disick (37) abgeschlossen? Schon seit Monaten häufen sich die Vermutungen, dass sich das Model und der Reality-TV-Star getrennt haben – immerhin folgen sie sich seit knapp zwei Wochen auch nicht mehr auf Instagram. Zu einem möglichen Beziehungs-Aus haben sie sich bislang allerdings noch nicht offiziell geäußert. Jetzt gibt es jedoch weitere Hinweise, dass zwischen Sofia und Scott alles aus sein könnte: Sofia datet scheinbar schon einen Neuen!

Paparazzi-Fotos, die unter anderem Daily Mail vorliegen, zeigen die 22-Jährige mit einem unbekannten Mann. Er ist etwas größer als Sofia und hat dunkelblonde, leicht gewellte Haare. Die beiden sollen in einem Restaurant in Malibu gemeinsam zu Abend gegessen haben.

Doch auch Scott scheint ein Rendezvouz mit einer anderen Frau gehabt zu haben – und das nicht zum ersten Mal, seitdem die Trennungsgerüchte im Raum stehen. Erst vor wenigen Tagen wurde er mit dem Model Bella Banos gesichtet. Jetzt soll er gemeinsam mit der Australierin Megan Blake Irwin ein Hotel verlassen haben.

Scott Disick und Sofia Richie auf einer Ausstellungseröffnung in West Hollywood im Oktober 2018
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie auf einer Ausstellungseröffnung in West Hollywood im Oktober 2018
Sofia Richie im September 2019 in Los Angeles
Getty Images
Sofia Richie im September 2019 in Los Angeles
Scott Disick und Sofia Richie, Februar 2019
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie, Februar 2019
Denkt ihr, dass Sofia und der Unbekannte etwas am Laufen haben?60 Stimmen
39
Ja, das ist doch wohl offensichtlich!
21
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de