Promiflash Logo
Letitia Wright: "Black Panther 2" ohne Chadwick undenkbarJesse Grant/Getty Images; Rich Polk/Getty ImagesZur Bildergalerie

Letitia Wright: "Black Panther 2" ohne Chadwick undenkbar

24. Okt. 2020, 6:00 - Promiflash Redaktion

Kann es ohne den Hauptdarsteller überhaupt einen zweiten Teil von Black Panther geben? Vor zwei Jahren füllte der Superheldenstreifen weltweit die Kinosäle und spielte über eine Milliarde Euro ein. Die Fortsetzung sollte eigentlich am 6. Mai 2022 erscheinen – doch im vergangenen August starb der Titelheld Chadwick Boseman (✝43) alias T'Challa unerwartet. Seitdem ist unklar, ob es überhaupt ein Sequel geben wird. Letitia Wright (26), die Filmschwester des Schauspielers, stellt nun klar: Für sie ist "Black Panther 2" ohne ihren Co-Star unvorstellbar!

In einem Interview mit dem Porter-Magazin wurde die 26-Jährige gefragt, ob sie schon darüber nachgedacht hätte, ihre Rolle der Shuri – trotz des Verlustes ihres Kollegen – in der Filmfortsetzung wieder zu verkörpern. Die Leinwanddarstellerin erwiderte daraufhin: Sie und die gesamte Crew trauern um Chad, weshalb sie überhaupt nicht über "Black Panther 2" ohne den Titelhelden nachdenken könne und wolle. "Der Gedanke, ohne ihn zu drehen, ist irgendwie seltsam", verriet Letitia.

Gibt es dennoch schon Ideen, wie es ohne Chadwick weitergehen könnte? Die üblichste Vorgehensweise wäre eine Neubesetzung der Rolle des Königs von Wakanda. Eine zweite Option wäre allerdings auch, dass Prinzessin Shuri (Letitia) die Krone und damit den Mantel des Black Panther übernimmt. Ein offizielles Statement des Marvel-Studio-Chefs Kevin Feige (47) über die Zukunft des Films gibt es jedoch noch nicht.

Chadwick Boseman und Letitia Wright in "Black Panther"
ActionPress
Chadwick Boseman und Letitia Wright in "Black Panther"
Der "Black Panther"-Cast auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2017
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast auf der Comic-Con in San Diego im Juli 2017
Letitia Wright als Shuri in "Black Panther"
ActionPress
Letitia Wright als Shuri in "Black Panther"
Ist für euch "Black Panther 2" ohne Chadwick Boseman auch unvorstellbar?
124
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de