Steigen Bette Midler (74), Sarah Jessica Parker (55) und Kathy Najimy bald wieder auf ihre Besen? Die drei Hollywood-Schönheiten schlüpften 1993 für den Film "Hocus Pocus" in die Rolle der drei Hexen Winifred, Sarah und Mary Sanderson. Könnte es fast 30 Jahre nach dem Riesenerfolg bald Gruselnachschub für die Fans der Fantasyproduktion geben? Zumindest hätten die drei Schauspielerinnen Lust, wieder im Hexenkostüm vor die Kamera zu treten!

"Sie wollen einen Film machen, sie fragten uns, ob wir interessiert seien, und natürlich haben alle von uns Ja gesagt", verriet Bette im Gespräch mit dem Sender Fox 5 vor ein paar Tagen. Tatsächlich hatte es bereits im Frühjahr konkrete Pläne gegeben, die Geschichte wieder aufleben zu lassen. So erfuhr Variety damals, dass Regisseur Adam Shankman "Hocus Pocus 2" erneut mit dabei sein würde. Mehr Details sind seitdem allerdings nicht öffentlich geworden.

Bette, Sarah und Kathy bescherten ihren Fans erst vor wenigen Tagen einen nostalgischen Moment auf Instagram: Für ein virtuelles Charity-Event hatten sie noch einmal ihre Filmkostüme übergestreift und vor einem Bluescreen posiert. Das Ergebnis dieser Dreharbeiten wird am 30. Oktober auf dem Portal Hulu zu sehen sein.

Bette Midler, Schauspielerin
Getty Images
Bette Midler, Schauspielerin
Kathy Najimy, Bette Midler und Sarah Jessica Parker im Film "Hocus Pocus"
ActionPress
Kathy Najimy, Bette Midler und Sarah Jessica Parker im Film "Hocus Pocus"
Sarah Jessica Parker posiert im Oktober 2020
RCF / MEGA
Sarah Jessica Parker posiert im Oktober 2020
Hättet ihr Lust auf eine Neuauflage?178 Stimmen
170
Ja, auf jeden Fall!
8
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de