Bette Midler (74) lässt die Herzen ihrer Fans höherschlagen! Gemeinsam mit Sarah Jessica Parker (55) und Kathy Najimy sorgte die US-Schauspielerin 1993 für Grusel pur: In dem Halloween-Klassiker "Hocus Pocus" kehren die drei als Hexen Winifred, Sarah und Mary Sanderson nach ihrer Hinrichtung zurück – und stellen die Welt in Salem auf den Kopf. Fast 30 Jahre nach dem Filmerfolg erfreuen die Darstellerinnen die Liebhaber nun mit einer coolen Reunion: Bette, Sarah und Kathy kehren als Sanderson-Schwestern zurück!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Bette Mitte Oktober mehrere Schnappschüsse des Treffens: In ihren traditionellen Hexenkostümen posieren die drei Frauen vor einem Blue-Screen. Doch geht es hier um einen weiteren Filmdreh? Nein – das löste Bette in der Beschreibung auf: Für ein virtuelles Charity-Event des New York Restoration Projects schmissen sich die drei erneut in ihre Verkleidung. Der Spaß soll am 30. Oktober auf dem Portal Hulu gesendet werden – Tickets kosten 10 Dollar.

Doch auch die Hoffnung auf eine "Hocus Pocus"-Fortsetzung stehen nicht schlecht: Erst kürzlich gab es Schlagzeilen, Disney wolle das Sequel produzieren. Und auch Bette erklärte bereits, gerne ein Teil davon zu sein: "Ich kann es kaum erwarten, [wieder] zu fliegen!"

Bette Midler, Schauspielerin
Getty Images
Bette Midler, Schauspielerin
Bette Midler und Omri Katz im Film "Hocus Pocus"
ActionPress
Bette Midler und Omri Katz im Film "Hocus Pocus"
Bette Midler als Winifred in "Hocus Pocus"
United Archives GmbH/ Action Press
Bette Midler als Winifred in "Hocus Pocus"
Seid ihr Fans von "Hocus Pocus"?393 Stimmen
384
Total. Der Film ist Kult!
9
Nein, ich mag den Film gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de