Promiflash Logo
Ehe Nummer zwei: Fünffach-Mama Sandy Meyer-Wölden getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe Nummer zwei: Fünffach-Mama Sandy Meyer-Wölden getrennt?

5. Nov. 2020, 23:11 - Promiflash Redaktion

Krasses Liebes-Statement von Sandy Meyer-Wölden (37)! Die Blondine war von 2010 bis 2014 mit Comedian Oliver Pocher (42) verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Seitdem haben die beide eine Art Hassliebe zueinander, die sie hin und wieder mit kleinen Neckereien medial ausleben. Nach dem Komiker lernte Alessandra einen amerikanischen Unternehmer kennen, für den sie sogar auswanderte. Die beiden heirateten und bekamen gemeinsam Zwillinge. Doch auch die zweite Ehe von Sandy soll nun gescheitert sein.

Das Model war heute für die Show von Oliver und Amira Pocher (28) als Außenreporterin im Rahmen der US-amerikanischen Wahlen vor dem Trump Tower unterwegs. Dabei fragte Oli seine Verflossene auch, wie denn ihr aktueller Beziehungsstatus sei, woraufhin sie ganz überraschend verkündete, dass sie wieder Single sei. Dazu rügte sie den Entertainer, dass er wie immer nicht seine Klappe halten könne. Da sie in dem Beitrag aber des Öfteren über "Fake-News" gesprochen hat, könnte es auch sein, dass es sich dabei um eine Finte handelte.

In letzter Zeit scheinen sich Oliver und Sandy wieder mehr anzunähern. Immerhin ist die Beauty nicht das erste Mal in der Sendung ihres Ex-Mannes zu sehen. Sie gab im Rahmen der Talkshow auch ihre Stand-up-Premiere.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden in Köln
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden in Köln
Sandy Meyer-Wölden in New York
Instagram / sandymeyerwoelden
Sandy Meyer-Wölden in New York
Sandy Meyer-Wölden, Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sandy Meyer-Wölden, Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, dass Sandy wieder Single ist?
1893
2875


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de