Anzeige
Promiflash Logo
Geht es los? Funkstille bei hochschwangerer Paola MariaInstagram / paolaZur Bildergalerie

Geht es los? Funkstille bei hochschwangerer Paola Maria

7. Nov. 2020, 14:54 - Promiflash Redaktion

Ist Paola Maria (27) vielleicht gerade schon dabei, ihren zweiten Sohn auf die Welt zu bringen? Seit April dieses Jahres wissen die Fans der YouTuberin darüber Bescheid, dass sie und ihr Mann Sascha Koslowski (33) ein zweites Baby erwarten. Mittlerweile ist der errechnete Entbindungstermin überschritten und Kind Nummer zwei lässt weiterhin auf sich warten. Die Influencerin fühle sich aufgrund der Anstrengung der vergangenen Monate schon wie ein Wrack! Seit fast 24 Stunden ist es nun aber ruhig auf Paolas Social-Media-Profil geworden – geht die Geburt vielleicht schon los?

Paola hat sich das letzte Mal vor rund 21 Stunden auf ihrem Instagram-Account gemeldet. Dort filmte sie ihren Mann und Söhnchen Leonardo Koslowski (1) beim Spielen auf dem Boden. Seitdem herrscht absolute Funkstille! Es deutet alles daraufhin, dass sich die 27-Jährige auf dem besten Weg befindet, ihren Zweitgeborenen bald in den Armen zu halten – oder der kleine Mann ist sogar schon da!

Kurz zuvor hatte Paola in ihrer Story bereits erklärt, dass sie schon leichte Wehen habe. Da sie den errechneten Geburtstermin allerdings schon ein paar Tage überschritten hat, könnte es außerdem sein, dass die Ärzte das Ganze schon bald künstlich beschleunigen. Vielleicht ist dieser Fall ja bereits eingetreten.

Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in BerlinGetty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Paola Maria mit ihrem Sohn LeonardoInstagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Leonardo
Paola Maria, YouTuberinInstagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Was glaubt ihr: Ist Paola Marias zweites Baby schon da?
127
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de