Neue Infos zu Iyanna Mayweathers Schwangerschaft! Gerade erst wurde bekannt, dass der ehemalige Profiboxer Floyd Mayweather Jr. (43) sich schon bald über Familienzuwachs freuen darf: Seine Tochter und ihr Partner, der US-Rapper NBA YoungBoy, werden zum ersten Mal Eltern. Das verriet die Schwangere höchstpersönlich mit einem Bild, auf dem deutlich ihr Babybauch zu erkennen ist. Jetzt hat die werdende Mutter die Antwort auf folgende Frage verkündet: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Bei einem Instagram-Livestream gab Iyanna nun Einblicke in ihre Babyshower, die nur zwei Tage nach der Schwangerschaftsverkündung stattfand. Während die 20-Jährige durch den Saal film, schießt ein Deko-Objekt sofort ins Auge: Eine XXL-LED-Leuchte, die das Wort "Baby Boy" bildet. Damit steht fest, dass Iyanna und ihr Musikerfreund sich auf einen kleinen Jungen freuen!

Auch die Liebe zum Detail macht deutlich, wie sehr die beiden sich auf ihren Nachwuchs freuen: Überall befanden sich blaue Elemente und die Worte "Es ist ein Junge". Das Highlight war jedoch eine blau-weiß-gold verzierte Torte, auf der die Namen der zukünftigen Eltern standen – nicht aber der ihres ungeborenen Kindes. Ob sie den noch vor der Geburt verraten werden?

Floyd Mayweathers Tochter Iyanna
Instagram / moneyyaya
Floyd Mayweathers Tochter Iyanna
Iyanna Mayweather (r.) mit einer Freundin bei ihre Babyshower
Instagram / moneyyaya
Iyanna Mayweather (r.) mit einer Freundin bei ihre Babyshower
Iyanna Mayweather, 2019
Instagram / moneyyaya
Iyanna Mayweather, 2019
Glaubt ihr, dass Iyanna und NBA YoungBoy den Namen ihres Babys schon vor der Geburt ausplaudern?27 Stimmen
12
Auf jeden Fall – ich bin schon total gespannt!
15
Das handhaben sie sicher wie die meisten Eltern und verraten ihn erst nach der Geburt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de