Für Julia Prokopy (25) und Nico Schwanz (42) wird es so langsam richtig ernst. Die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin ist bereits im siebten Monat schwanger und bis zur Geburt müssen schließlich noch einige Dinge erledigt werden. Einen Punkt können die werdenden Eltern aber offenbar schon einmal von ihrer To-do-Liste streichen: den Babynamen! Doch werden die zwei jetzt womöglich schon verraten, wie ihre kleine Tochter heißen wird?

In ihrer Instagram-Story hatten die Fans von Julia nun die Möglichkeit, Fragen rund um die Schwangerschaft und das Baby zu stellen. Nachdem die Blondine und ihr Partner Nico wenige Stunden zuvor das Geschlecht verraten hatten, wollte ein User anschließend wissen, ob die beiden denn auch schon einen Namen für ihr Mädchen haben. "Ja", gab die Schwangere preis – doch endgültig scheint diese Entscheidung tatsächlich nicht zu sein.

"Ich bin trotzdem immer wieder am Überlegen. Brauche eure Hilfe", ergänzte Julia und bat ihre Follower um Namenszuschläge. Die Community ließ sich das nicht zweimal sagen und legte gleich los. Unter anderem fielen Namen wie Zoé, Lia, Mia, Lina, Leni, Nele und Emilia – ob es am Ende wirklich einer von diesen wird, behielt die werdende Mama aber für sich.

Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Julia Prokopy
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy
Nico Schwanz und Julia Prokopy im Urlaub in der Karibik
Instagram / nicoschwanz
Nico Schwanz und Julia Prokopy im Urlaub in der Karibik
Was glaubt ihr – wird es einer dieser Namen?316 Stimmen
102
Mit Sicherheit – die sind echt schön!
214
Nein, ich denke, es wird ein ganz anderer Name.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de