Julia Prokopy (25) und Nico Schwanz (42) wissen endlich, ob sie bald einen Sohn oder eine Tochter in die Arme schließen dürfen! Vor wenigen Wochen richtete sich das Paar mit süßen News an ihre Community: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt haben die Influencerin und der Reality-TV-Star ein weiteres niedliches Detail enthüllt. Sie kennen das Geschlecht ihres Nachwuchses: Julia und Nico dürfen sich auf ein Mädchen freuen!

Das verkündete die Blondine jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Für ihre Follower ließ sie in einem Video einen Ballon platzen, aus dem rosafarbenes Konfetti flog. "Es wird eine kleine Prinzessin. Mami liebt dich jetzt schon mehr als alles andere auf der Welt!", versuchte die Schwangere, ihr großes Glück in Worte zu fassen. Dazu teilte sie ein Foto eines rosafarbenen Stramplers mit passendem Mützchen und Söckchen, die schon jetzt für die neue Erdenbürgerin bereitliegen.

Zu Beginn der Schwangerschaft sei sich Julia sicher gewesen, dass sie und Nico einen Jungen bekommen würden, schrieb sie weiter. Doch dann habe sie erste Pickelchen an sich entdeckt und deshalb gewusst, dass sie weiblichen Nachwuchs erwartet: "Es heißt ja 'ein Mädchen nimmt der Mutter die Schönheit'", erklärte Julia. Am Wichtigsten sei für das Paar jedoch: Dass ihr kleiner Spross kerngesund auf die Welt komme.

Julia Prokopy im November 2020
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy im November 2020
Julia Prokopy und Nico Schwanz im November 2020
Instagram / nicoschwanz
Julia Prokopy und Nico Schwanz im November 2020
Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Jürgen Wunderlich Fotodesign
Nico Schwanz mit seiner Freundin Julia Prokopy
Hättet ihr gedacht, dass Julia und Nico ein Mädchen bekommen?485 Stimmen
327
Ja, davon bin ich ausgegangen!
158
Nein, ich hätte auf einen Jungen getippt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de