Promiflash Logo
Einen Monat nach Geburt: Paola Maria gibt neues Mama-Update!Instagram / paolaZur Bildergalerie

Einen Monat nach Geburt: Paola Maria gibt neues Mama-Update!

8. Dez. 2020, 18:54 - Promiflash Redaktion

Paola Maria (27) kann ihr Familienglück offenbar noch immer kaum glauben! Anfang November erblickte ihr Söhnchen Alessandro das Licht der Welt. Seitdem sind die YouTuberin und ihr Partner Sascha Koslowski (33) stolze Zweifach-Eltern. In einem emotionalen Geburtsbericht ließ die Web-Bekanntheit bereits die Entbindung ihres zweiten Sprösslings Revue passieren. Mittlerweile sind die Beauty und ihre Liebsten schon einen ganzen Monat lang zu viert. Jetzt schenkt Paola ihren Fans ein neues Mama-Update!

"Mein Baby ist heute einen Monat alt", teilt Paola stolz ihrer Community via Instagram mit. Dazu veröffentlicht die dunkelhaarige Schönheit einen rührenden Schnappschuss, auf dem sie ihren Wonneproppen liebevoll im Arm hält. Doch diese entspannten Momente scheinen derzeit eher rar zu sein – Zeit für sich selbst kommt für Paola in den vergangenen Tagen offenbar ohnehin viel zu kurz. "Wenig Schlaf, wenig Zeit für mich! Selbst alleine auf die Toilette gehen zu dürfen, ist jetzt für uns purer Luxus", erklärt die 27-Jährige.

Doch auch wenn es sich bei Paola etwas stressig anhört, möchte die Influencerin keinen einzigen Moment in ihrer Rolle als Mama missen wollen. "Trotzdem bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Nichts ist schöner als meine Familie", schwärmt der Netz-Star.

Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria, Web-Bekanntheit
Instagram / paola
Paola Maria, Web-Bekanntheit
Paola Maria, Influencerin
Instagram / paola
Paola Maria, Influencerin
Würdet ihr euch über weitere Einblicke in den Alltag von Paolas Familie freuen?
38
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de