Sie kann es kaum noch erwarten, ihr Baby endlich in die Arme zu schließen! Ende September gab Jessica Szohr (35) ihren Fans eine zuckersüße Neuigkeit preis: Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin und ihr Freund Brad Richardson werden zum ersten Mal Eltern. Lange kann es bei der Beauty nicht mehr dauern – denn mittlerweile ist ihr Babybauch schon ziemlich groß und das Babygeschlecht bekannt. Und das verriet Jessica erst vor Kurzem – sie bekommt ein...

... Mädchen! Tatsächlich wird die 35-Jährige Mutter einer Tochter. Ihr Glück kann die brünette Schönheit dabei wohl selbst kaum fassen. "Wir können es nicht mehr erwarten, dich endlich kennenzulernen, unser kleines Mädchen", schrieb Jessica ganz gerührt zu einem verträumten Schnappschuss von sich, auf dem sie ihren Babybauch behutsam streichelt. Und auch ihre Community freut sich für die werdende Mama. "Du siehst so toll aus", kommentierte unter anderem ein User.

In den vergangenen Wochen und Monaten hatte die Beauty bisher nicht viel von ihren anderen Umständen preisgegeben. Mitte November hatte sie ihre Fans dann aber mit einem besonderen Schnappschuss überrascht: Jessica hatte nämlich ihren bereits ziemlich kugelrunden Babybauch gezeigt.

Brad Richardson und Jessica Szohr im Januar 2020
Instagram / jessicaszohr
Brad Richardson und Jessica Szohr im Januar 2020
Jessica Szohr im November 2020
Instagram / jessicaszohr
Jessica Szohr im November 2020
Jessica Szohr, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Jessica Szohr, "Gossip Girl"-Star
Würdet ihr gern mehr über Jessicas Schwangerschaft erfahren?70 Stimmen
45
Ja, bitte!
25
Nein, mich interessiert das nicht so!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de