Promiflash Logo
Überraschung: "Gossip Girl"-Star Jessica Szohr ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: "Gossip Girl"-Star Jessica Szohr ist schwanger

24. Sep. 2020, 5:30 - Promiflash Redaktion

Baby-News bei Gossip Girl! Jessica Szohr (35) wurde durch ihre Hauptrolle in der Erfolgsserie weltweit berühmt. Seitdem wurde es allerdings etwas ruhiger um die US-Amerikanerin. Auch über ihr Liebesleben weiß man seit ihrer Trennung von Serien-Kollege Ed Westwick (33) nicht allzu viel. Ihre Beziehung mit Hockeyspieler Brad Richardson hält sie hauptsächlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun gibt es jedoch erfreuliche News von dem Paar: Jessica ist schwanger.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie nun ein Foto, auf dem sie ihren Babybauch präsentiert. In ihrem schwarzen Top ist eine deutliche Wölbung sichtbar und ihr Gesicht ziert ein herzliches Lachen. Brad legt ihren Arm um seine Partnerin und beugt sich zu dem Bäuchlein herunter. Dazu schrieb die Beauty: "Voller Freude". Wie lange sie schon schwanger ist und weitere Informationen zum Geschlecht gibt die "What’s Up, Dad?"-Darstellerin bislang nicht preis.

Die Fans und Kollegen sind völlig aus dem Häuschen und gratulieren der 35-Jährigen. Die Schauspielerin Ashley Greene (33) schreibt beispielsweise: "Gratulation! Ich freue mich so sehr für dich." Die Autorin Erin Foster ist sich außerdem sicher: "Du wirst die beste Mama sein!"

Jessica Szohr im Januar 2020 in Los Angeles
Getty Images
Jessica Szohr im Januar 2020 in Los Angeles
Jessica Szohr, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Jessica Szohr, "Gossip Girl"-Star
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Getty Images
Jessica Szohr in Los Angeles, 2019
Wie habt ihr auf die erfreulichen Baby-News reagiert?
91
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de