Adam Levine (41) gibt seinen Fans einen seltenen privaten Einblick. Der Maroon 5-Sänger ist seit mittlerweile acht Jahren mit Behati Prinsloo (32) zusammen. Im Sommer 2014 gaben sie sich das Jawort, gefolgt von der Geburt ihrer beiden Töchter, die mittlerweile vier und zwei Jahre alt sind. Ihr Familienleben hält das Paar größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Umso mehr erfreut es Adams Follower, nun einen süßen Schnappschuss des Paars zu Gesicht zu bekommen.

Auf einem neuen Instagram-Foto geben sich Adam und Behati einen innigen Kuss, während die Beauty passend zu den Feiertagen eine rote Weihnachtsmütze trägt. "Frohe Weihnachten, Baby", schreibt der Familienvater zu dem Schnappschuss. Das Model begeistert ihre Community auf ihrem Social-Media-Account ebenfalls mit dieser Aufnahme und schreibt dazu: "Was für ein Jahr! Frohe Weihnachten."

Bei diesem eingefangenen romantischen Augenblick ist klar: Die zwei sind nach all den Jahren immer noch Hals über Kopf ineinander verliebt. Tatsächlich hatte es damals direkt zwischen den beiden gefunkt, wie Behati 2019 im Interview mit dem Magazin Porter Edit verriet: "Es war Liebe auf den ersten Blick, es war total verrückt." Seitdem sind sie einfach unzertrennlich!

Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills im Februar 2020
Adam Levine und Behati Prinsloo
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Würdet ihr euch über mehr private Einblicke freuen?87 Stimmen
64
Ja, auf jeden Fall!
23
Nee, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de