Bereits seit vier Jahren ist das erfolgreiche Model Behati Prinsloo (30) mit Maroon 5-Star Adam Levine (39) verheiratet. Über das Kennenlernen des Traumpaares ist bisher nicht viel bekannt – das änderte der Victoria's Secret-Engel nun aber! In einem Interview sprach Behati jetzt zum ersten Mal darüber, wie sie ihre große Liebe vor einigen Jahren kennengelernt hat und verriet: Sie war sofort hin und weg!

"Es war Liebe auf den ersten Blick, es war total verrückt", sagte Behati im Gespräch mit dem Magazin Porter Edit. Sie habe Adam über einen gemeinsamen Freund kennengelernt, der dem Maroon 5-Frontman vorgeschlagen habe, das Model für ein Musikvideo zu buchen: "Ich habe den Job letztlich nicht gemacht, doch wir haben uns weiter E-Mails geschrieben." Einen Monat später hätten sich die beiden in Los Angeles erstmals persönlich getroffen. Behati erinnerte sich: "Ich öffnete die Tür und es gab diesen klassischen Moment, in dem das Licht in das dunkle Atelier fiel und alle sich zu mir umdrehten." Adam habe nach einer Umarmung zum Abendessen eingeladen. Sie und der Sänger hätten sich dann stundenlang unterhalten.

Ganz so romantisch verlief die Beziehung der beiden anfangs aber nicht weiter – hinter Behati und Adam liegt eine emotionale Vergangenheit! "Wir haben uns für zwei Monate getrennt, bemerkten, dass es die schlechteste Entscheidung war, kamen wieder zusammen, haben uns verlobt und geheiratet", erzählte die 30-Jährige. Mittlerweile haben Behati und der Musiker zwei gemeinsame Töchter.

Behati Prinsloo und Adam Levine nach der Victoria's Secret Fashion 2018Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine nach der Victoria's Secret Fashion 2018
Behati Prinsloo und Adam Levine im Staples Center in Los AngelesLondon Ent / SplashNews.com
Behati Prinsloo und Adam Levine im Staples Center in Los Angeles
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Emmy Awards 2014Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Emmy Awards 2014
Hättet ihr gedacht, dass es Liebe auf dem ersten Blick war?493 Stimmen
294
Ja, voll!
199
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de