Anscheinend meint es Dixie D'Amelio (19) wirklich ernst! Der TikTok-Star blickt auf ein heftiges Liebes-Wirrwarr in den vergangenen Monaten zurück: Nachdem Dixie sich im August von ihrem damaligen Freund Griffin Johnson (21) trennte, bestätigte sie vor rund drei Monaten ihre neue Liebe mit Hottie Noah Beck. Nun macht die Web-Bekanntheit deutlich, wie ernst es ihr offenbar mit ihrem Schatz ist: Dixie könnte sich sogar schon eine Ehe mit Noah vorstellen!

Im Netz musste die 19-Jährige mit reichlich Gegenwind umgehen: Abonnenten warfen ihr vor, es mit Noah nicht ernst zu meinen. Dixie wehrte sich gegen diese Vorwürfe – und betonte, dass genau das Gegenteil der Fall sei. Auf Twitter stellte eine Followerin eine romantische Theorie auf: "Ich habe das Gefühl, dass ihr beiden eines Tages heiraten werdet", schrieb sie. Mit ihrer Vermutung schien die Userin offenbar einen Volltreffer gelandet zu haben – Dixie sieht das nämlich ähnlich. "Ich auch", antwortete sie auf den Kommentar. Anscheinend glaubt die Sängerin, endlich den Richtigen an ihrer Seite gefunden zu haben.

Ebenso nahm sie Stellung dazu, warum es ihr bislang noch schwerfalle, ihre Liebe zu Noah öffentlich ausreichend zu zelebrieren: "Ich liebe Noah von ganzem Herzen. Nachdem mir aber öffentlich das Herz gebrochen wurde, habe ich Probleme, Liebe online zu zeigen – aus Angst, dass es nochmals passiert", stellte sie klar.

Dixie D'Amelio und Noah Beck
Instagram / dixiedamelio
Dixie D'Amelio und Noah Beck
Noah Beck und Dixie D'Amelio, TikTok-Stars
Instagram / dixiedamelio
Noah Beck und Dixie D'Amelio, TikTok-Stars
Griffin Johnson und Dixie D'Amelio im Juli 2020
Instagram / imgriffinjohnson
Griffin Johnson und Dixie D'Amelio im Juli 2020
Wie findet ihr es, dass Dixie sich vorstellen kann, Noah zu heiraten?195 Stimmen
88
Ein bisschen früh, oder nicht?
107
Wie romantisch! Ich bin begeistert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de