Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Johanna Völkel hat Heißhunger auf ihren Mann AlecInstagram / johannavoelkelZur Bildergalerie

Schwangere Johanna Völkel hat Heißhunger auf ihren Mann Alec

1. Jan. 2021, 11:42 - Promiflash Redaktion

Johanna Völkel kugelt ins neue Jahr! Der "BossHoss"-Sänger Alec Völkel (48) und seine Liebste hatten 2016 ihren ersten gemeinsamen Sohn Charlie Joe bekommen. Im Herbst gaben die Journalistin und ihr Mann dann bekannt, zum zweiten Mal Eltern zu werden. Schon damals verriet die Blondine, jede Menge Hunger zu haben und einiges zu verputzen. Das scheint sich auch wenige Monate später nicht geändert zu haben – doch Johanna vernascht offenbar nicht nur Süßigkeiten.

Gegenüber Bild verriet die Frau des Musikers nun: "Ich kriege nachts oft Heißhunger auf Waffeln und auf meinen Mann." Die 42-Jährige ist im siebten Monat schwanger und trägt mittlerweile einen prallen Babybauch mit sich. Obwohl bis zur Geburt noch etwas Zeit bleibt, haben Alec und seine Gattin bereits alles vorbereitet: "Das letzte freie Gästezimmer wird jetzt ein Babyzimmer. Wir richten es gerade ein, haben schon eine Federwiege angeschafft. Darin schlafen Babys am besten", verriet der 48-Jährige.

Wann genau ihr zweites Kind auf die Welt kommen soll, wollte die baldige Zweifach-Mama noch nicht verraten. Ihr erster Sohn mit dem Rockstar wurde am 18. März geboren und wird bald fünf Jahre. Vielleicht erblickt ihr zweites Wunder ja zur gleichen Jahreszeit das Licht der Welt.

Johanna Völkel im Dezember 2020Instagram / johannavoelkel
Johanna Völkel im Dezember 2020
Johanna Völkel in der 22. SchwangerschaftswocheInstagram / johannavoelkel
Johanna Völkel in der 22. Schwangerschaftswoche
Alec Völkel und sein Sohn Charlie Joe, August 2020Instagram / alecvoelkel_bossburns
Alec Völkel und sein Sohn Charlie Joe, August 2020
Könnt ihr nachvollziehen, dass Johanna in der Schwangerschaft oft Heißhunger hat?
556
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de