Ein Cowboy im ganz großen Liebesglück! The BossHoss-Sänger Alec Völkel (45) hat seine Ehefrau Johanna am vergangenen Wochenende einfach noch ein zweites Mal geheiratet. Wer hätte gedacht, dass der wilde Rocker so romantisch ist?

Alec und Johanna Völkel mit ihrem Sohn Charlie Joe
Instagram / johannavoelkel
Alec und Johanna Völkel mit ihrem Sohn Charlie Joe

In Berlin feierte das Paar seine Liebe noch einmal ganz groß. Im Dezember 2015 haben die beiden schon einmal geheiratet. Damals standesamtlich und im kleineren Kreis. In einem alten Güterbahnhof, der zur "Church of true Love" umgewandelt wurde, sagten die beiden noch einmal "Ja" zueinander, wie Bild Online berichtet – vor ganzen 160 Gästen! Unter den Anwesenden waren auch viele deutsche Stars, darunter Model Franziska Knuppe (42), Moderatorin Sophia Thomalla (27), Sängerin Nena (57) und BAP-Star Wolfgang Niedecken (66).

Johanna und Alec Völkel mit ihrem Sohn Charlie Joe
Instagram / johannavoelkel
Johanna und Alec Völkel mit ihrem Sohn Charlie Joe

Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61) fungierte als Priester, inklusive Gospel-Zeremonie. "Mit dieser Feier ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen – pure Liebe für die Ewigkeit!", erklärte das zum zweiten Mal vermählte Paar. Im vergangenen März wurden Alec und seine Johanna zum ersten Mal Eltern. Ob der kleine Charlie Joe mitfeiern durfte?

Sophia Thomalla als Gast der Hochzeit von Alec Völkel
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla als Gast der Hochzeit von Alec Völkel