Promiflash Logo
Zum 2. Mal: BossHoss-Alec heiratet seine Frau noch mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal: BossHoss-Alec heiratet seine Frau noch mal!

20. Juni 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Ein Cowboy im ganz großen Liebesglück! The BossHoss-Sänger Alec Völkel (45) hat seine Ehefrau Johanna am vergangenen Wochenende einfach noch ein zweites Mal geheiratet. Wer hätte gedacht, dass der wilde Rocker so romantisch ist?

In Berlin feierte das Paar seine Liebe noch einmal ganz groß. Im Dezember 2015 haben die beiden schon einmal geheiratet. Damals standesamtlich und im kleineren Kreis. In einem alten Güterbahnhof, der zur "Church of true Love" umgewandelt wurde, sagten die beiden noch einmal "Ja" zueinander, wie Bild Online berichtet – vor ganzen 160 Gästen! Unter den Anwesenden waren auch viele deutsche Stars, darunter Model Franziska Knuppe (42), Moderatorin Sophia Thomalla (27), Sängerin Nena (57) und BAP-Star Wolfgang Niedecken (66).

Schauspieler Uwe Ochsenknecht (61) fungierte als Priester, inklusive Gospel-Zeremonie. "Mit dieser Feier ist für uns ein Traum in Erfüllung gegangen – pure Liebe für die Ewigkeit!", erklärte das zum zweiten Mal vermählte Paar. Im vergangenen März wurden Alec und seine Johanna zum ersten Mal Eltern. Ob der kleine Charlie Joe mitfeiern durfte?

Alec Völkel im Dezember 2012
Getty Images
Alec Völkel im Dezember 2012
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Getty Images
Ivy Quainoo mit The BossHoss bei "The Voice of Germany", 2012
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de