Raúl Richter (33) und seine Vanessa feiern ein süßes Jubiläum! Im Frühjahr 2019 hatte es erstmals Gerüchte über den Schauspieler und die Ex von Nico Schwanz (42) gegeben, als die beiden gemeinsam auf Fotos zu sehen waren. Kurz darauf machten der Dschungelcamp-Kandidat und die Blondine ihre Beziehung offiziell. Inzwischen sind die beiden schon zwei Jahre zusammen – und feiern nun den Jahrestag ihrer Liebe!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Vanessa am 1. Januar einen süßen Schnappschuss mit ihrem Schatz: Darauf füttert das Model seinen Liebsten ganz verliebt mit einer Erdbeere. Zu dem Foto schrieb die Influencerin happy: "Zwei Jahre mit dir!" Und auch Raúl ließ es sich nicht nehmen, seiner Herzdame im Netz zu gratulieren und verfasste ebenfalls ein paar Worte: "Zwei Jahre – wie schnell die Zeit vergeht!"

Für ihre Beziehung mit dem einstigen GZSZ-Star ließ Vanessa sogar eine große Chance sausen: Die Bruchsalerin hatte 2019 nämlich das Angebot, die neue Bachelorette zu werden. Für ihren Schatz sagte sie dieses Projekt jedoch ab.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt in Berlin
Timm/face to face/ActionPress
Raúl Richter und Vanessa Schmitt in Berlin
Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Instagram / raulrichter
Raúl Richter und Vanessa Schmitt
Vanessa Schmitt, Model
Instagram / vanessa.schmitt_
Vanessa Schmitt, Model
Wusstet ihr, dass die beiden schon seit zwei Jahren zusammen sind?136 Stimmen
68
Ja, und sie sind so ein süßes Paar!
68
Nein, das wundert mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de