Das ist aber mal eine originelle Idee! Ende vergangenen Jahres gab Wilmer Valderrama (40) seinen Fans eine äußerst schöne Nachricht bekannt: Er und seine Verlobte Amanda Pacheco erwarten ihren ersten Nachwuchs. Sehr viel mehr Details gaben die beiden aber bisher nicht über ihren Babysegen preis – bis jetzt: Wilma und Amanda enthüllen mit einem ziemlich coolen Video das Geschlecht ihres Babys!

Via Instagram teilt der werdende Vater nun ein Video, das es in sich hat. Zusammen mit etlichen Gästen wartet der 40-Jährige und seine Liebste darin auf die Enthüllung des Babygeschlechts. Doch das Paar setzte nicht etwa auf einen mit blau- oder rosafarbenen Konfetti gefüllten Ballon – nein, die beiden ließen einen Fallschirmspringer aus einem Flugzeug springen, der mit einer farbigen Rauchfackel das Geschlecht verkündete.

Doch bekommen die zwei nun ein Mädchen oder einen Jungen? Tatsächlich qualmte aus der Fackel pinkfarbener Rauch! "Der Moment, als wir erfahren haben, dass wir ein Mädchen bekommen", betitelt der Ex von Demi Lovato (28) den Clip. Wie findet ihr diese Umsetzung der Verkündung des Babygeschlechts? Stimmt in der Umfrage ab.

Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco im Januar 2020
Getty Images
Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco im Januar 2020
Wilmer Valderrama im Oktober 2019
Getty Images
Wilmer Valderrama im Oktober 2019
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Wie findet ihr diese Umsetzung der Verkündung des Babygeschlechts?530 Stimmen
299
Ziemlich cool und einfallsreich!
231
Na ja, ist schon ziemlich übertrieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de