Na, wie ist es so als verheirateter Mann, Marc Barthel (31)? Im November 2019 kam das erste Kind des Schauspielers und seiner Liebsten Anna Hofbauer (32) zur Welt. Jetzt sorgten der "Notruf Hafenkante"-Ermittler und die ehemalige Bachelorette erneut für wunderschöne Nachrichten: Sie haben sich standesamtlich im kleinsten Familienkreis im Allgäu das Jawort gegeben. Marc könnte wohl nicht glücklicher darüber sein, Anna endlich seine Ehefrau nennen zu dürfen.

"Ich habe mir nichts mehr gewünscht, als Anna zu heiraten", schwärmte der Vater eines Sohnes gegenüber Bild und erinnerte sich an die Trauung zurück, die bereits am 26. Dezember stattfand: "Es brannten Hunderte Kerzen. Als ich Anna die Treppe hochkommen sah, sind mir die Tränen in die Augen geschossen." Die große kirchliche Hochzeit mit vielen Gästen soll noch folgen.

Bei so viel Liebe stellt sich eine Frage natürlich besonders – denken Anna und Marc schon an Nachwuchs Nummer zwei? "Wir haben keine Checkliste, was als Nächstes passiert", erklärte der 31-Jährige. Sie seien jetzt eine Familie mit dem gleichen Nachnamen. Leo habe aktuell die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern. "Alles mit der Zeit", so Marc abschließend.

Anna Hofbauer und Marc Barthel bei ihrer Hochzeit
@katarinafedora
Anna Hofbauer und Marc Barthel bei ihrer Hochzeit
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Mann Marc Barthel
Instagram / anna_hofbauer.official
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer und ihr Mann Marc Barthel
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihrem Sohn Leo
Instagram / anna_hofbauer.official
Anna Hofbauer und Marc Barthel mit ihrem Sohn Leo
Wollt ihr mehr über die Hochzeit von Anna und Marc erfahren?105 Stimmen
91
Ja, das wäre klasse! Sie sind so ein tolles Paar.
14
Ach, Hochzeiten interessieren mich eigentlich gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de