Stimmungsvoller hätte diese Zeremonie wohl kaum sein können! Anna Hofbauer (32) und ihr Partner Marc Barthel (31) haben den nächsten Schritt gewagt und sich klammheimlich das Jawort gegeben. Am 26. Dezember fand die Trauung in einem Standesamt im Allgäu statt. Während die ehemalige Bachelorette und der Schauspieler zunächst ihr Glück für sich behielten, gaben die zwei nun erste Details zu ihrer Hochzeit preis!

Gegenüber Bunte plaudert Anna aus dem Nähkästchen und verriet, wie romantisch ihr großer Tag gewesen ist. Die Trauung habe im kleinen Kreis stattgefunden und der Raum sei mit Hunderten von Kerzen geschmückt gewesen. "Und dann der Moment, an dem wir uns an diesem Tag das erste Mal sahen, Romantik pur", schwärmt die Musicaldarstellerin im Interview. Nachdem ihre Mutter, die übrigens Standesbeamtin ist, eine Rede hielt, folgte auch schon das nächste Highlight: "Anschließend hat eine Sängerin unser Lied gesungen. Es war einfach perfekt."

Dass die zwei nur vor wenigen Gästen Ja sagen konnten, war okay – denn Marc und Anna haben bereits Pläne. "Die kirchliche Hochzeit im großen Kreis mit Tanzen und Party holen wir im Sommer nach", erklärte der 31-Jährige abschließend: "Jetzt haben wir mit einem fantastischen, gemütlichen Essen gefeiert."

Anna Hofbauer und Marc Barthel im August 2019
Instagram / marcbarthel
Anna Hofbauer und Marc Barthel im August 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer in Hamburg, April 2019
Christopher Tamcke / Future Image / ActionPress
Marc Barthel und Anna Hofbauer in Hamburg, April 2019
Leo, Anna Hofbauer und Marc Barthel
Instagram / anna_hofbauer.official
Leo, Anna Hofbauer und Marc Barthel
Was sagt ihr zu Anna und Marcs Hochzeit?200 Stimmen
184
Wie romantisch – das ist genau mein Fall!
16
Das muss jeder selbst wissen – aber mir wäre es etwas zu viel.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de