Tom Barcal ist verlobt! Diese tolle Nachricht bestätigte das Management des Alles was zählt-Stars Anfang der Woche gegenüber Promiflash. Es ist der zweite Versuch des Schauspielers, den Bund der Ehe einzugehen. Die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Sarah war nach über zwei Jahren kurz vor der Trauung gescheitert. Mit Stefanie soll diesmal alles anders werden. Im Promiflash-Gespräch verriet Tom, wie der Antrag abgelaufen ist.

Die Frage aller Fragen stellte der Marc-Darsteller seiner Auserwählten auf der Silvesterfeier von Freunden. Wie gewohnt hätten die beiden viel geredet – und dann traute sich Tom: "Dann sagte ich zu ihr: 'Lass uns unser Schicksal selber schreiben.' Sie sagte: 'Ja, so gern.' Ich küsste sie und holte den Ring aus meiner Sakkotasche, kniete mich vor sie und fragte sie, ob sie mich heiraten möchte", erinnerte er sich. Stefanie habe sofort angefangen zu weinen – und hat natürlich "Ja" gesagt.

Obwohl die beiden erst seit Juni zusammen sind, ist der gebürtige Duisburger überzeugt davon, dass Stefanie die Richtige ist: "Sie hat mir in dieser kurzen Zeit so sehr gezeigt, auch mit Kleinigkeiten, dass sie es wirklich ist. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich extrem geliebt werde", schwärmte Tom gegenüber Promiflash. Geplant ist die Hochzeit für kommenden Juni.

Tom Barcal und seine Verlobte Stefanie Black, Dezember 2020
Instagram / stefanieblackofficial
Tom Barcal und seine Verlobte Stefanie Black, Dezember 2020
Tom Barcal, Musiker
Instagram / tombarcalofficial
Tom Barcal, Musiker
Stefanie Black und Tom Barcal, November 2020
Instagram / tombarcalofficial
Stefanie Black und Tom Barcal, November 2020
Wie gefällt euch der Heiratsantrag?30 Stimmen
18
Toll, das scheint ein richtig emotionaler Moment für die beiden gewesen zu sein.
12
Naja, etwas ausgefallener hätte er schon sein können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de