Promiflash Logo
"Ganze Fußballmannschaft": Will Paola Maria doch mehr Kids?Instagram / paolaZur Bildergalerie

"Ganze Fußballmannschaft": Will Paola Maria doch mehr Kids?

2. Feb. 2021, 22:18 - Veronika Mosdir

Woher der Sinneswandel bei Paola Maria (27)? Die Influencerin ist bereits Mutter von zwei zuckersüßen Jungs: Leonardo (2) und Alessandro Koslowski. Letzterer kam erst Anfang November zur Welt. Knapp einen Monat nach der Geburt betonte die Beauty dann, dass sie mit der Kinderplanung wohl durch sei. In einer aktuellen Fragerunde im Netz klingt das plötzlich aber ganz anders: Wenn Paola ihren Nachwuchs so anschaut, wünscht sie sich ein ganzes Fußballteam putziger Jungs!

Auf Instagram stellte sich die 27-Jährige einiger Fragen ihrer Follower – etwa wie viele Kinder sie noch bekommen möchte. "Ich hätte am liebsten eine ganze Fußballmannschaft von denen. Aber Kinder sind halt auch Arbeit", betonte Paola daraufhin. Momentan würden sie und ihr Ehemann Sascha also keinen weiteren Nachwuchs planen, da sie nun zwei Geburten innerhalb von nur zwei Jahren hatte. Ihre Sprösslinge sollten außerdem erst mal noch ein bisschen größer werden.

Trotzdem klingt es nicht so, als wäre die Kinderplanung der Familie Koslowski komplett abgeschlossen. Denn für Paola käme durchaus auch eine Adoption infrage. Die Zweifach-Mutter könne sich sogar vorstellen, ein älteres Kind zu adoptieren. "Mal schauen, was die Zukunft noch bringt", sagte sie.

Paola Maria und ihr Sohn Leonardo in Dubai
Instagram / paola
Paola Maria und ihr Sohn Leonardo in Dubai
Paola Maria, YouTuberin
Instagram / paola
Paola Maria, YouTuberin
Paola Maria mit ihrem Sohn im November 2020
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn im November 2020
Meint ihr, Paola und Sascha bekommen noch mehr Nachwuchs?
88
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de