Promiflash Logo
Nach zwei Jungs: Will Paola Maria noch ein drittes Kind?ActionPressZur Bildergalerie

Nach zwei Jungs: Will Paola Maria noch ein drittes Kind?

13. Dez. 2020, 13:42 - Hannah-Marie Blohme

Hat Paola Maria (27) ihre Familienplanung abgeschlossen? Im Dezember 2018 war die YouTuberin zum ersten Mal Mutter geworden: Gemeinsam mit ihrem Mann Sascha Koslowski (34) durfte sie einen kleinen Jungen willkommen heißen – Leonardo Koslowski (1). Fast zwei Jahre später erblickte nun dessen kleiner Bruder das Licht der Welt: Anfang November bekam Paola einen zweiten Sohn, Alessandro. Hätte die Influencerin gerne noch mehr Nachwuchs?

Das wollte nun auch ein neugieriger Fan wissen und hakte bei Paola im Rahmen einer Instagram-Fragerunde nach. Auf die Frage, ob sie sich noch ein drittes Kind wünsche, das dann vielleicht ein Mädchen sei, antwortete die 27-Jährige: "Nein. Ich bin überglücklich mit meinen Jungs." Weiterer Nachwuchs kommt für sie demnach also offenbar nicht mehr infrage.

Der Alltag mit zwei Kleinkindern ist für den Webstar mit italienischen Wurzeln aber nicht immer leicht. Vor wenigen Tagen erklärte Paola via Instagram, dass sie momentan nur wenig Zeit für sich habe. "Selbst alleine auf die Toilette gehen zu dürfen, ist jetzt für uns purer Luxus", betonte die Brünette. Für ihre kleine Familie nehme sie das aber gerne in Kauf: "Trotzdem bin ich die glücklichste Frau auf Erden. Nichts ist schöner als meine Familie."

Sascha Koslowski und Paola Maria, Social-Media-Stars
Instagram / alexanderkoslowski
Sascha Koslowski und Paola Maria, Social-Media-Stars
Paola Maria mit ihrem Sohn Alessandro, Dezember 2020
Instagram / paola
Paola Maria mit ihrem Sohn Alessandro, Dezember 2020
Paola Maria und ihr Mann Sascha Koslowski
Instagram / paola
Paola Maria und ihr Mann Sascha Koslowski
Hättet ihr gedacht, dass Paola keine weiteren Kinder mehr will?
100
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de