Promiflash Logo
Nicht mehr lange: Brittany Cartwright im Schwanger-EndspurtInstagram / brittanyZur Bildergalerie

Nicht mehr lange: Brittany Cartwright im Schwanger-Endspurt

5. Feb. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Brittany Cartwright ist hochschwanger. Im Spätsommer gingen die Beauty und ihr Ehemann Jax Taylor mit der tollen Nachricht an die Öffentlichkeit, dass sie Eltern werden. Für die "Vanderpump Rules"-Stars ist es das erste Kind und darauf freuen sie sich natürlich ganz besonders. Im Netz teilt Brittany fleißig Eindrücke von ihren anderen Umständen, die bald jedoch schon zu Ende sind. Mit einem Spiegel-Selfie leitete die TV-Bekanntheit nun den Schwangerschafts-Endspurt ein.

In ihrer Instagram-Story teilte die US-Amerikanerin ein weiteres Selfie von sich und zeigt damit erneut, dass ihr der Hate wegen ihrer großen Kugel egal ist. In enger Leggings und hochgekrempeltem T-Shirt stellt Brittany ihren XXL-Bauch stolz zur Schau. Lange gibt es den aber nicht mehr zu sehen. "Zehn Wochen noch", schrieb die TV-Bekanntheit zu dem Schnappschuss.

In der Vergangenheit äußerte sich die werdende Mutter mehrfach zu den Negativnachrichten, die sie regelmäßig wegen ihres Babybauches bekommt, und stellte klar: "In mir wächst ein perfekter und gesunder Mensch heran, auf den ich mein ganzes Leben lang gewartet habe. Ich werde meinem Körper den Respekt geben, den er verdient." Das Brittany sich nicht unterkriegen lässt, zeigt ihr neues Pic allemal!

"Vanderpump Rules"-Stars Jax Taylor und Brittany Cartwright
Instagram / brittany
"Vanderpump Rules"-Stars Jax Taylor und Brittany Cartwright
Brittany Cartwright, Schauspielerin
Instagram / brittany
Brittany Cartwright, Schauspielerin
Brittany Cartwright im Dezember 2020
Instagram / brittany
Brittany Cartwright im Dezember 2020
Verfolgt ihr Brittanys Schwangerschaft auf Social Media?
1
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de