Bear Brown (33) ist fest entschlossen! Der Alaskan Bush People-Star und seine Freundin Raiven River führten in den vergangenen zwei Jahren eine Art On-Off-Beziehung und lieferten auch die eine oder andere Schlammschlacht. Obwohl die beiden sogar verlobt waren, trennten sie sich im Sommer 2019. Doch im September 2020 verkündete das Paar überraschend seine Reunion und zeigte sich überglücklich. Nun offenbarte Bear, dass demnächst eine Hochzeit ins Haus steht!

"Hey allerseits! Ich wollte euch alle wissen lassen, dass ich sehr bald ein verheirateter Mann sein werde", schrieb der 33-Jährige zu einem Foto mit seiner Verlobten und seinem Sohn Instagram. Das bedeutet wohl, dass die Fotografin und der Schauspieler nun endlich vor den Altar treten wollen, nachdem Raiven ihr Versprechen zwischenzeitlich wieder aufgelöst hatte. Dass die beiden aktuell happy sind, sieht man ihnen auf dem Schnappschuss an. Während ihr Sohn mit einer kuscheligen Teddyjacke niedlich-verdutzt schaut, küsst sich das baldige Ehepaar.

Bereits im Dezember teilte der Reality-TV-Star ein niedliches Familienfoto, auf dem er megahappy wirkte. Damals schrieb er zu der Momentaufnahme: "Es ist so toll, eine Frau und auch einen Sohn zu haben. Es ist so ein Segen!" Daraufhin hofften bereits zahlreiche Fans auf eine baldige Verlobung. Offenbar hat Bear diesen Wunsch erhört.

Raiven Adams und Bear Brown im Oktober 2020
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven Adams und Bear Brown im Oktober 2020
Bear, Raiven und River im Oktober 2020
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear, Raiven und River im Oktober 2020
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown, Raiven Adams und ihr Sohn River
Hättet ihr gedacht, dass Bear schon bald vor den Altar treten wird?120 Stimmen
98
Nein, das überrascht mich jetzt total!
22
Ja, damit hatte ich schon gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de