Promiflash Logo
Wie niedlich! Bear Browns Sohn freut sich auf seinen BruderInstagram / bearbrownthekingofextreme, Instagram / bearbrownthekingofextremeZur Bildergalerie

Wie niedlich! Bear Browns Sohn freut sich auf seinen Bruder

23. Okt. 2022, 7:12 - Promiflash Redaktion

Die Vorfreude auf das neue Familienmitglied ist groß! Die Beziehung von Raiven Adams und Bear Brown (35) hat schon so einige Höhen und Tiefen durchlebt: Die beiden trennten sich schon oft voneinander, nur um daraufhin wieder zueinanderzufinden. Seit Januar dieses Jahres sind die Alaskan Bush People-Stars verheiratet, im Mai verkündeten sie, zum zweiten Mal Eltern zu werden. Die Freude ist aber nicht nur bei Raiven und Bear groß – auch ihr Sohnemann River kann es kaum erwarten, seinen Bruder auf der Welt zu begrüßen.

Auf Instagram teilte der bald zweifache Vater ein Bild von seiner Frau und seinem Sohn. Die Aufnahme zeigt, wie Raiven ihr T-Shirt hochgeschoben hat, damit man einen Blick auf ihre Rundung an der Körpermitte werfen kann. Der kleine Junge steht vor seiner Mama und hält ihre Hände, während er ihren Bauch küsst. "Ich denke, dass River ein guter großer Bruder sein wird", schrieb Bear zu seinem Beitrag.

Auch Raiven ist davon überzeugt, dass sich ihr Sohn gut als großer Bruder machen wird. "Wir sind so glücklich, dass wir einen weiteren kleinen Jungen erwarten! Ich habe mich immer als Jungsmama gesehen. Ich liebe es, eine Jungsmama zu sein. Ich kann es kaum erwarten, River als großen Bruder zu sehen", hatte sie bereits im vergangenen Juli ihren Fans mitgeteilt.

Raiven Adams und ihr Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven Adams und ihr Sohn River
Bear Brown mit seinem Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Bear Brown mit seinem Sohn River
Raiven Adams und ihr Sohn River
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Raiven Adams und ihr Sohn River
Wie findet ihr das Foto von River und seiner Mama?
43
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de