Promiflash Logo
Anzeige ist raus: Gerda Lewis wird im Internet erpresst!Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Anzeige ist raus: Gerda Lewis wird im Internet erpresst!

8. Feb. 2021, 12:00 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis (28) hat schon wieder Ärger am Hals. Die vergangenen Monate waren nicht leicht für die ehemalige Bachelorette. Sie hat nicht nur eine Trennung hinter sich, sondern auch Stress mit ihren einstigen besten Freundinnen. Zuletzt setzten ihr auch die Sticheleien von Comedian Oliver Pocher (42) heftig zu. Jetzt verrät die Blondine aber ausgerechnet gegenüber Letzterem ein pikantes Detail aus ihrem Leben: Gerda wurde im Internet erpresst und musste sich an die Polizei wenden.

Am Sonntagabend wurden die 28-Jährige und ihre Freundin Asena Neuhoff zu Olis Livestream auf Instagram zugeschaltet. Dort verkündete Gerda ganz unverblümt: "Ich hatte eben noch ein schönes Gespräch mit der Polizei. Es gibt gewisse Menschen, die versuchen, einen übers Internet zu erpressen. Mit irgendwelchem Schrott und das habe ich natürlich direkt angezeigt." Womit oder von wem die einstige Germany's next Topmodel-Teilnehmerin erpresst wird, das behält sie vorerst für sich. Klar ist aber: Der Täter muss jetzt mit Konsequenzen rechnen.

Doch warum plaudert Gerda neuerdings mit dem Influencer-Schrecken über so private Dinge? Genau das haben sich auch die Zuschauer des Livestreams gefragt. "Ist das hier die neue Pocher-Kuschelrunde?", fragte ein Fan – ein anderer hatte sogar verkündet, dass er den Livetalk aufgrund der schrägen Kombination "ausschalten muss".

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Oliver Pocher, Comedian
ActionPress
Oliver Pocher, Comedian
Glaubt ihr, dass sich Gerda noch mal zu der Erpressung äußern wird?
742
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de