Probt hier etwa jemand schon für Halloween? Oder freut sich das Model unter der Maske bloß auf die Veröffentlichung des neuen Spider-Man-Films mit Tom Holland (24)? Beide Ereignisse liegen allerdings in einer noch Monate entfernten Zukunft. Vielleicht schmeißt der Victoria's Secret-Engel auch eine ganz private Kostümparty für seine beiden Kinder. Eines muss man der versteckten Schönheit jedenfalls lassen: Als Spider-Woman macht sich Behati Prinsloo Levine (32) ausgesprochen gut.

In braunem Kapuzenpulli und schwarzen Leggins posiert die 32-Jährige lässig vor geschlossenen Vorhängen. Dem Instagram-Beitrag fügte Behati die Worte "Itsy bitsy" (übersetzt: "klitzeklein") sowie den Emoji einer Spinne hinzu. Eine Möglichkeit wäre auch, dass die Mutter zweier Töchter damit auf den im Englischen bekannten Kinderreim "Itsy bitsy spider" anspielt. Eine Nutzerin zumindest setzte den von Behati begonnenen Text in den Kommentaren fort.

Die übrigen Follower wiederum zeigten sich ganz begeistert angesichts des Posts, da sich Behati in den sozialen Medien normalerweise mit privaten Schnappschüssen eher zurückhält. "Verdammt heiß. Ich liebe es", schrieb ein User. Ein anderer kommentierte: "Ich wäre jetzt so gerne eine Fliege."

Behati Prinsloo, Model
Getty Images
Behati Prinsloo, Model
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo bei der Vanity Fair Oscar Party
SIPA PRESS/ ActionPress
Behati Prinsloo bei der Vanity Fair Oscar Party
Wie schlägt sich Behati eurer Meinung nach als Spider-Woman?18 Stimmen
11
Steht ihr super!
7
Ich hätte schon gerne den ganzen Anzug gesehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de