Promiflash Logo
Drittes Baby? Behati Prinsloo würde Adam Levine schlagenGetty ImagesZur Bildergalerie

Drittes Baby? Behati Prinsloo würde Adam Levine schlagen

16. Apr. 2020, 6:32 - Promiflash Redaktion

Es wird vorerst noch keinen weiteren Nachwuchs für Adam Levine (41) geben. Bisher hat der Sänger gemeinsam mit Ehefrau Behati Prinsloo (31) die zwei Töchter Dusty Rose (3) und Gio Grace (2). Vor einem Jahr verkündete die 31-Jährige, dass die Familienplanung damit keineswegs abgeschlossen sei. Das Paar wünscht sich definitiv noch mehr Kinder. Dennoch, weiterer Nachwuchs muss vorerst warten. Denn Behati ist momentan nicht bereit, ein drittes Mal schwanger zu werden.

Ob Adam und Behati insgesamt drei, vier oder fünf Kinder wollen – da sind sich die beiden noch nicht ganz einig. Momentan sei seine Frau zu Hause und erst einmal glücklich mit ihren zwei kleinen Töchtern, wie Adam nun verriet. "Wenn ich sie jetzt fragen würde, ob wir jetzt ein weiteres Baby machen wollen, würde sie mich schlagen. Sie ist nicht bereit dazu", äußerte er in der Sirius XM Show. Dabei könnte der Zeitpunkt nicht besser sein, denn momentan verbringt der Maroon 5-Sänger durch seinen Rücktritt als "The Voice"-Juror viel Zeit zu Hause.

Erst kürzlich haben sich einige Fans gewundert, wann es für die Familie weiteren Nachwuchs gibt. Auf dem Instagram-Account von Behati tauchte nämlich ein Foto auf, das für viele Follower wie ein Ultraschallbild aussah. Zügig klärte das ehemalige Victoria's Secret-Model jedoch darüber auf, dass es sich nur um eine Nahaufnahme ihrer Jogginghose handele: Tochter Dusty hatte es irgendwie geschafft, sie zu posten.

Mickey Madden, Adam Levine und James Valentine von Maroon 5 im Jahr 2014
Getty Images
Mickey Madden, Adam Levine und James Valentine von Maroon 5 im Jahr 2014
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Glaubt ihr, dass es bald erneuten Nachwuchs bei Behati und Adam geben wird?
57
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de