Promiflash Logo
Wie bitte? Dreh des GNTM-Vorspanns im TV falsch dargestellt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie bitte? Dreh des GNTM-Vorspanns im TV falsch dargestellt?

18. Feb. 2021, 18:00 - Promiflash Redaktion

Bei Germany's Next Topmodel geht es von Folge zu Folge um immer mehr! Gerade flimmert die 16. Staffel der Castingshow über die Bildschirme und wie jedes Jahr werden die Mädels immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt. In der zweiten Folge wurde der Vorspann der diesjährigen Staffel gedreht und die Kandidatinnen mussten sich mächtig ins Zeug legen, um Modelmama Heidi (47) von sich zu überzeugen. Zwei der Teilnehmerinnen plauderten jetzt aus dem Nähkästchen und verrieten ein überraschendes Detail über das Shooting.

In dem Podcast "Die Model Mission" sprachen die Kandidatinnen Ashley Amegan und Soulin Omar über den Dreh des Vorspann. Die Nachwuchsmodels sollten dafür vor der Kamera tanzen und gute Laune haben. Dabei wurde für die Mädels allerdings keine Musik abgespielt – obwohl es im Fernsehen danach aussah. "Ich habe nicht ganz verstanden, warum es im Endeffekt im Fernsehen so dargestellt wurde, als hätten wir Musik gehabt", hinterfragte Ashley die Ausstrahlung. Vor allem, weil die gehörlose Anna-Maria Schimanski (21) zu diesem Zeitpunkt noch Teil des Wettbewerbs war, empfanden es viele Zuschauer als unfair.

Die beiden stellten nun klar, dass keines der Models während seiner Performance Musik gehört hat. "Ich muss sagen, es ist auf jeden Fall eine Herausforderung, aber wenn Anna-Maria die Musik nicht hören kann, ist es auch berechtigt, dass wir alle keine Musik bekommen", stellte Soulin klar. Ashley vermutete, dass das bloße Tanzen einfach ein Teil der Aufgabe gewesen sei.

Ashley, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / ashley_amg
Ashley, GNTM-Kandidatin 2021
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Instagram / itssoulin
Soulin Omar, bekannt aus "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum am GNTM-Set
Instagram / heidiklum
Heidi Klum am GNTM-Set
Hättet ihr gedacht, dass die Models keine Musik zum Tanzen bekommen haben?
314
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de