Wilmer Valderramas (41) Familie ist jetzt um ein Mitglied gewachsen! Im letzten Jahre plauderte der Ex-Freund von Demi Lovato (28) aus, dass es in Sachen Liebe bei ihm gerade nicht besser laufen könnte. Erst vor knapp zwei Monaten überraschte der Schauspieler sogar mit süßen Babynews: Seine Verlobte Amanda Pacheco ist schwanger und erwartet ihr erstes gemeinsames Kind – und nun war es auch schon so weit. Ihr Nachwuchs ist auf der Welt!

"Oft werden Engel geschickt, um uns den Weg zu zeigen und klar zu machen, dass wir mehr sein können... direkt aus dem Himmel begrüßen wir unsere erste Tochter", verkündet Wilmer auf Instagram. Der einstige "Die wilden Siebziger"-Star verrät, dass sein kleines Mädchen am 15. Februar geboren wurde. Dass der frischgebackene Papa gerade einfach nur glücklich ist, verdeutlichen die Fotos, die er veröffentlicht hat. Diese zeigen ihn, seine Partnerin und ihren kleinen Sonnenschein, wie sie zusammen im Bett schmusen.

Zu seinen Followern, die dem 41-Jährigen bisher zu seinem Babyglück gratulieren, gehören unter anderem Eva Longoria (45), Joe Jonas (31) und auch der Queer Eye-Star Tan France (37). Er schreibt: "Herzlichen Glückwunsch, Kumpel. Ich freue mich wirklich sehr für euch. Eure Kleine ist wunderschön." Wie Wilmer seine Tochter genannt hat, behält er bislang noch für sich.

Wilmer Valderrama, Schauspieler
Getty Images
Wilmer Valderrama, Schauspieler
Amanda Pacheco und ihre Tochter im Februar 2021
Instagram / wilmervalderrama
Amanda Pacheco und ihre Tochter im Februar 2021
Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco im Januar 2020
Getty Images
Wilmer Valderrama und Amanda Pacheco im Januar 2020
Wie findet ihr die Fotos der frischgebackenen dreiköpfigen Familie?133 Stimmen
122
Sie sind so goldig!
11
Na ja, er hätte sich schon ein T-Shirt anziehen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de