Wenn es nach ihr geht, gewinnt Alex Mariah auf jeden Fall Germany's Next Topmodel 2021: Farina Opoku wünscht ihrer Freundin dabei ganz viel Glück! Die Influencerin, auch bekannt als Novalanalove (29), ist ein echter Star auf Instagram. Über 1,3 Millionen Menschen folgen der Beauty im Netz. Und die dürfte ganz brennend interessieren, wer ihre klare Favoritin der aktuellen GNTM-Staffel ist: Farina verriet nun, dass sie ein großer Fan von Alex ist – und warum!

Wie red berichtete, sind Farina und Alex seit rund sieben Jahren miteinander befreundet. "Ehrlich gesagt ist GNTM Alex' Bestimmung. Wir haben das immer alle gesagt. Sie ist riesengroß, sie hat die perfekte Figur und sie kann Posen wie keine andere meiner Meinung nach", erzählte die Bloggerin im Interview. Für sie sind das wohl die perfekten Voraussetzungen, um die Show zu gewinnen. Und: Alex ist ein echter Profi in High Heels. Auch nachts um fünf stolziere die 23-Jährige noch auf hohen Schuhen umher, wie Farina enthüllte.

Trotzdem gibt es natürlich auch einige Dinge, die für das Transgender-Model noch zur Herausforderung werden könnten. "Tatsächlich glaube ich, dass das Malemodel-Shooting für mich eine Challenge wird", offenbarte die Beauty. Farina hat da aber einen Ratschlag für Alex parat: "Du musst die [Männer] einfach als Objekt sehen." Mit diesem Tipp kann dann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Farina Yari alias Novalanalove
Instagram / novalanalove
Farina Yari alias Novalanalove
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / alexmariahpeter
Alex Mariah, GNTM-Kandidatin 2021
Denkt ihr, dass Alex gute Chancen in der Sendung hat?61 Stimmen
54
Auf jeden Fall. Die hat echt Potenzial.
7
Ich sehe sie noch nicht unbedingt als Model.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de