Anzeige
Promiflash Logo
Musik-Comeback nach zehn Jahren: So klingt LaFee jetzt!Instagram / lafee_officialZur Bildergalerie

Musik-Comeback nach zehn Jahren: So klingt LaFee jetzt!

1. März 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Darauf mussten ihre Fans lange warten: LaFee (30) ist zurück mit neuer Musik! 2006 gelang der Sängerin mit "Virus" der Durchbruch. Obwohl auch ihre vier Alben große Erfolge feierten, wurde es 2011 still um LaFee – zumindest musikalisch. Für drei Jahre war Christina Klein, wie der einstige Teeniestar mit bürgerlichem Namen heißt, bei Alles was zählt zu sehen. Doch nun möchte die inzwischen 30-Jährige auch die Charts wieder erobern und hat sich dafür musikalisch neu erfunden.

LaFees erster Song seit Jahren heißt "(Ich bin ein) Material Girl" – eine Neuauflage von Madonnas (62) Hit "Material Girl". Auch ihr Album wird einen ähnlichen Klang haben. "Das neue Studioalbum, das wir fertig produziert haben, ist im Stil der 80er. Es sind sehr, sehr viele Songs der 80er neu interpretiert auf Deutsch [...]. Und es sind neue Songs dabei", verriet die Rheinländerin gegenüber Bild.

Am Wochenende kehrte LaFee bereits auf die Bühne zurück. Bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" gab sie zum ersten Mal ihren neuen Song zum Besten. "Das Gefühl, jetzt wieder anzufangen, ist überwältigend. Es ist für mich die ganze Zeit eine Achterbahn der Gefühle. Mal sitze ich da und weine vor Freude, mal bin ich total aufgeregt", erklärte sie gegenüber der Zeitung ihre derzeitige Nervosität.

Seid ihr Fans von LaFee?
80
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de