Darauf mussten ihre Fans lange warten: LaFee (30) ist zurück mit neuer Musik! 2006 gelang der Sängerin mit "Virus" der Durchbruch. Obwohl auch ihre vier Alben große Erfolge feierten, wurde es 2011 still um LaFee – zumindest musikalisch. Für drei Jahre war Christina Klein, wie der einstige Teeniestar mit bürgerlichem Namen heißt, bei Alles was zählt zu sehen. Doch nun möchte die inzwischen 30-Jährige auch die Charts wieder erobern und hat sich dafür musikalisch neu erfunden.

LaFees erster Song seit Jahren heißt "(Ich bin ein) Material Girl" – eine Neuauflage von Madonnas (62) Hit "Material Girl". Auch ihr Album wird einen ähnlichen Klang haben. "Das neue Studioalbum, das wir fertig produziert haben, ist im Stil der 80er. Es sind sehr, sehr viele Songs der 80er neu interpretiert auf Deutsch [...]. Und es sind neue Songs dabei", verriet die Rheinländerin gegenüber Bild.

Am Wochenende kehrte LaFee bereits auf die Bühne zurück. Bei "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" gab sie zum ersten Mal ihren neuen Song zum Besten. "Das Gefühl, jetzt wieder anzufangen, ist überwältigend. Es ist für mich die ganze Zeit eine Achterbahn der Gefühle. Mal sitze ich da und weine vor Freude, mal bin ich total aufgeregt", erklärte sie gegenüber der Zeitung ihre derzeitige Nervosität.

LaFee beim Echo 2009
Getty Images
LaFee beim Echo 2009
LaFee, Sängerin
ActionPress / Public Address
LaFee, Sängerin
Sängerin LaFee bei den Schlagerchampions 2021
Instagram / lafee_official
Sängerin LaFee bei den Schlagerchampions 2021
Seid ihr Fans von LaFee?185 Stimmen
80
Und wie! Toll, dass sie endlich mit neuer Musik zurück ist!
105
Bisher war ihre Musik nicht mein Ding. Ich bin auf ihren neuen Sound gespannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de