Bei Michelle Hunziker (44) und ihren Liebsten gibt es allen Grund zur Freude! Dass die Moderatorin ein absoluter Familienmensch ist, dürfte für ihre Fans schon lange kein Geheimnis mehr sein. Erst vor wenigen Wochen sah man die Blondine mit ihrer Rasselbande im Schlepptau beim ausgiebigen Rodeln im Schneegestöber. Jetzt stand ein ganz besonderer Tag auf dem Plan: Michelles Tochter Celeste feierte ihren Geburtstag. Im Netz gratulierte die Dreifachmama ihrem Spross mit süßen Worten!

"Na, wen haben wir denn hier? Super Cece", schrieb Michelle zu einem neuen Instagram-Beitrag mit Töchterchen Celeste. Der Schnappschuss zeigt das Mutter-Tochter-Duo bei einem winterlichen Ausflug im Schnee. Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht grinsen die beiden um die Wette. "Alles Gute, kleiner Engel. Deine Mama liebt dich", gratulierte Michelle ihrer kleinen Maus und versah den Post mit drei roten Herz-Emojis.

Wie die Familie den Ehrentag der frischgebackenen Sechsjährigen verbrachte, behielt Michelle allerdings noch für sich – doch der Tag wird allen sicherlich in Erinnerung bleiben. Ende Januar durfte Michelle erst noch ihren eigenen Geburtstag feiern. Das neue Lebensjahr hatte die 44-Jährige mit einem gemütlichen Spaziergang in Begleitung ihrer Tochter Aurora, ihrem Mann Tomaso Trussardi (37) und den Hunden begrüßt.

Michelle Hunziker, TV-Bekanntheit
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker, TV-Bekanntheit
Michelle Hunziker, Moderatorin
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker, Moderatorin
Michelle Hunziker mit ihrem Hund
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker mit ihrem Hund
Wusstet ihr, dass Michelles Tochter Celeste schon sechs Jahre alt ist?98 Stimmen
51
Nein, sie war doch erst noch ein Baby!
47
Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de